Bruder vor Luder: Die YouTube-Stars DieLochis in ihrem ersten Kinofilm - Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bruder vor Luder: Die YouTube-Stars DieLochis in ihrem ersten Kinofilm - Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bruder vor Luder: Die YouTube-Stars DieLochis in ihrem ersten Kinofilm - Trailer

Die Arschlochis. Ein Film von Vollidioten für Vollidioten. Bei der Premiere bin ich dabei. Ich muss nur noch schnell meinen Flammenwerfer auftanken. :devil:

Naja, letztendlich wollen wieder irgendwelche Geier groß abkassieren und spekulieren darauf, dass es genug "Opferkinder" gibt, die für so einen Schrott ihr Taschengeld hinlegen.

Denn die Zielgruppe für diese ganzen "YouTuber" sind nun mal kleine, ahnungslose Kinder, die noch kein eigenes Urteilsvermögen haben.

Wie sagte Heiner Geissler so schön: "die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen" Und das entspricht leider auch 100 % der Wahrheit :ugly:

Man kann darüber streiten aber das Publikum ist hier recht vielfältig und es werden sicherlich genug das Wagnis eingehen

War es noch nicht schlimm genug den guten Namen des Kartoffelsalates in den Dreck zu ziehen?
Hab den Trailer ausgemacht sobald ich Simon Desue erblickte.

Beim 1. lesen dachte ich das Youtube Stars ein Bestandteil des Filmes sein sollte bis ich aus versehen so ein Schundwerk anklickte :stick:. Danach musste ich auf die Straße und einen Mops aufblasen:nicken:

Interessante Art von "Humor". Was haben die für eine Zielgruppe... 8 Jährige?! Grauenhaft..
Gabs da nicht letztens schon mal so einen Reinfall? Kartoffeldringsbumbs? ...
Ich hab ja selber so manche Youtuber im Abbo aber wieso sich jetzt da manche einbilden im Filmbusiness mitmischen zu müssen... und dann so Gurken auf den Markt werfen, womit sie sich wieder in die Steinzeit zurück katapultieren, ist mir ein Rätsel lol.

Es ist Kunst. Wobei hier die nicht vom können kommt. Was habt ihr alle mit dem Kartoffelsalat? Wer mag noch Homan nachdem Kuhauge dafür Werbung gemacht hat? In meiner Jugend war es einfacher, da hat man es nur akustisch ertragen müssen :lol:

Nietsche ist aber schon länger abwesend und daher nicht sehr glaubhaft. Wahrscheinlich hätte er den Freitod gewählt wenn er das hätte sehen müssen :lol:

Zurück