Browser Wahl für Netbook Samsung N130 Win 7

A

amdintel

Guest
Browser Wahl für Netbook Samsung N130 Win 7

leider gibt es ja wohl keine Möglichkeit den IE 7 unter Win 7 zu verwerden ?
der IE 8 ******* zu langsam zu träge
der gefällt mir einfach nicht auch auf meinem schneller Hi.end PC I7 920 lahmte dieser IE 8 sehr,
da hatte ich den mal Test halber drauf (Vista sp2),

was fürn Browser kann man denn empfehlen?
das Netbook Samung N130 hat nur 1 GB Ram wo von ca. 700 frei sind wenn Windows geladen ist ,
Opera kommt jedenfalls auf keinem Fall in Frage weil mich der dort aufgezwungene Emal Clent sehr stört.

Welcher Browser ist sparsam und schnell ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Browser Wahl für Netbook Samsung N130 Win 7

Mozilla Firefox, und dazu das Addon, Adblock Plus, da werden alle Werbeeinblendungen rausgefieltert was die ganze Sache enorm beschleunigt. Ich kann sogar das Internet benutzen wenn das Kontigent von 5G verbraucht habe und nur noch mit GPRS unterwegs bin.

Mit dem Internet Explora hast du absolut recht den hasse ich auch habe ihn komplett von meinem System entfehrnt, selbst die 64 Bit Version ist elentlich träge.

Opera ist reichlich schnell und den Mail-Client muss man ja nicht nutzen wenn man nicht will. Das schnellste was ich bisher gesehen hab ist Iron (Google Chrome ohne Google), der ist zwar nicht unbedingt hübsch, aber halt reichlich schnell.
Firefox tuts auch, allerdings zieht der gern mal Ram.

so far

eine legale Möglichkeit gibt es wohl nicht,
den IE 7 zu nutzten ohne das man das System hacken muss ? der 7 währe mir von allen Browser liest liebste ,
nur Win 7 ? tcja

wie @midnight schon schreibt ist der Iron echt super benutze Ihn selber :D kannst du ja mal Testen

wie @midnight schon schreibt ist der Iron echt super benutze Ihn selber :D kannst du ja mal Testen

kenne den nicht und finde auch nix im Web, außer diese Laber Seiten wo man dann mit Werbung dicht gemüllt wird

Erster Eintrag bei Google. Zugegeben ist die Seite von denen nicht das Wahre, aber finden kann mans schon. Der Browser ist an sich schon nicht übel. Und wenn man den IE als Grundlage nimmt ist eh alles besser...

so far

boh jetzt weiß ich genau so viel wie vorher,
beim gooleln komme ich immer auf so eine Seite wo mitten im Feld so ein hässlicher Kack Fleck kommt,
als wenn da wer hin geschissen hat ?
der den gesamten Inhalt verdeckt,
also wohl doch FF? besser

Zuletzt bearbeitet:

Also ich weiß ja nicht was du falsch machst, aber nun. Nach "iron" googlen, ersten Sucheintrag und dann auf Download klicken. Aber ich bin ja nicht so, DOWNLOADLINK.

so far

Zurück