Browser Probleme

Blue_Gun

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab folgendes Problem: Ich benutze vorwiegend Firefox aus Browser, doch dieser hängt sich immer wieder und in unregelmäßigen Abständen auf und muss beendet werden. Da liegt ja noch nicht das (eigentliche) Problem, denn wenn ich jetzt Firefox neustarte, komme ich auf keine Internetseite mehr und auch andere Browser funktionieren nicht mehr. Ich bin echt ratlos:huh:
Ich habe schon neuinstallation und vieles andere versucht, jedoch ohne Erfolg. System neu aufsetzten möchte ich eigentlich vermeiden.

Betriebssystem wäre Windows 7 Home Premium 64-Bit

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

mfg
Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Problem liegt nicht an dem/den Browser(n), wenn alle bei dir Probleme machen.
Alle Windows Updates installiert ?
Versuche mal deinen Virenscanner/Firewall abzuschalten (testweise).

Ich glaube das mit der Firewall hat funktioniert. Auf das bin ich natürlich nicht gekommen, danke.

Welche Alternative Firewall verträgt sich mit Norton?

Welche Version, Gratis/Demo oder Kaufedition, alles Upgedatet ?
Vielleicht hast du nur etwas in Norton verstellt, setzte Norton mal in den Auslieferungszustand.

Welche Version, Gratis/Demo oder Kaufedition, alles Upgedatet ?
Vielleicht hast du nur etwas in Norton verstellt, setzte Norton mal in den Auslieferungszustand.

Norton Internet Security, Version 18.7.0.13, normal neuste Version, alles geupdated.

Das mit dem Ausliferungszustand werde ich mal probieren und dann Rückmeldung geben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht macht der Router Probleme?
Bei mir ist das so, das der manchmal die Verbindung kappt, und man ihn dann neu starten muss.

Nach ausführlichem Testen kann ich sagen, dass ich wohl eine Einstellung im Norton verhunzt habe. Jetzt funktionierts. Danke euch allen!:daumen:

Zurück