rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
Hmmm, ein Skript auf dem Vserver wäre doch eine nette Spendenaktion und gar nicht mal kompliziert.

Wie Naiv kann man eigentlich sein um so eine Aktion nur positiv zu sehen?
Hab nichts gegen die Aktion, aber man sollte sich schon im Klaren sein das MS seinen Anteil (auch im Hinblick auf Windows 7 ohne IE in Europa) schrumpfen sieht und da gegensteuern möchte.
Und nur weil man sich hier kritisch äußert heist das nicht das man da nicht mitmacht, aber wo die Kritik verstummt beginnt die Abhängigkeit.
Eigentlich unverschämt was MS da macht, für sich selbst werben mit den ärmsten der USA
Wenn sie es ernst meinen würden hätten sie ohne diese Werbung anonym Geld gespendet.
Da man selbst nichts zahlen muss ist es ja im Grunde keine schlechte Idee.
Ladet einfach herunter und Löscht dann gleich wieder die exe Datei - das machts auch.
Außerdem soll sich sich Regierung der USA selbst drum kümmern - den sie gehören zu den reichsten Ländern der Welt "verflucht nochmal"
Was die USA für ihr Militär ausgibt haben manche Länder nicht in 10jahren mit steuern eingenommen.............

erstens: beleidigungen kannst du dir gerne sparen, allein schon dadurch verfällt dein comment zu einem wertlosen stück geistlichen ergusses.
zweiten: wir legen lediglich unseren standpunkt bezüglich dieser aktion dar, und wie du mitbekommen hättest, wenn du alle comments gelesen hättest, denken sehr viele in diese richtung.
man muss sich hier nicht wegen unterschiedlichen ansichten beleidigen lassen.
also bitte, erst gehirn einschalten, dann tippen.![]()
Wenn man sich darüber aufregt das arme Kinder 1 Million Dollar bekommen, dann ist das krank. Und zwar egal wie viele hier meinen das Microsoft das tut um deren Organe zu verkaufen. Das ist keine Frage des Standpunktes.
Wer armen Kindern kein Geld gönnt, und zwar nur weil sie nicht gut finden das Microsoft damit auch gleichzeitig Werbung macht, der hat nicht genau überlegt was er da überhaupt zusammenwettert.
Ihr vergesst nämlich ganz anscheinend die Alternative. Und die wäre das die Kinder gar nichts bekommen. Also mal ehrlich. Was davon ist euch lieber?
Und wenn ihr dann wirklich noch mit gutem Gewissen sagen könnt das sie lieber nichts bekommen sollen als sowas, dann weiß ich nicht was ihr mit eurem Gewissen angestellt habt.

da steht übrigens "we will donate 8 meals" also 8 MAHLZEITEN pro Download...
will ich sehen was das für Mahlzeiten sind für 0,14375 $
2 Gummibärchen und ein Tic Tac oder wie?