Brothers in Arms - Furious 4: E3-Vorschau des Fun-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brothers in Arms - Furious 4: E3-Vorschau des Fun-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brothers in Arms - Furious 4: E3-Vorschau des Fun-Shooters
 
Jaja die bösen Deutschen wieder! Kanns sein dass das Weltkrieg Setting hier nicht wirklich passt, bzw Sinn macht?! Ich würde mir ja mehr Sci-Fi Settings wünschen, denn WW2 reicht ja wohl jetzt langsam mal.
Kommt mir etwas vor als hätte man sich an Bulletstorm orientiert.
 
und vor allem ist der trailer recht plump
amerikanern mag sowas plumpes gefallen, aber im grunde entspricht das was man da im trailer sieht einem spiele pendant eines prolo films

inglorious basterds in einem satz mit diesem spiel zu nennen ist eine verunglimpfung der basterds, denn so brutal und teilweise dumpf es in dem film zugehen mag, der film ist ein gesamtkunstwerk und bedient sich nicht billiger clichés für die protagonisten wie BiA

an sich könnte ja so ein 4er coop setting im zweiten weltkrieg spaßig sein, aber ich denke wenn das spiel gar so wird wie der trailer suggeriert, dann wirds...nun ja...doof :/
 
Mir gefällt es und bin froh darüber, dass die Entwickler sich langsam von den Einheitsbrei-WK-Shooter ein wenig absetzen.
 
Sowas nennt man also einen Fun Shooter? Und die Idee ist sowieso von
Inglourious Basterds

geklont....
 
Jaja die bösen Deutschen wieder! Kanns sein dass das Weltkrieg Setting hier nicht wirklich passt, bzw Sinn macht?! Ich würde mir ja mehr Sci-Fi Settings wünschen, denn WW2 reicht ja wohl jetzt langsam mal.
Kommt mir etwas vor als hätte man sich an Bulletstorm orientiert.
WW II ist doch schon seit geraumer Zeit nix mehr gekommen, so fiktives Zeugs gibts auch mehr als genug wie auch so ein Mech Kram. BiA war eigendlich noch meine Hoffnung gewesen auf einen vernünftigen Shooter. Was soll dabei bloß heraus kommen?
 
Klingt als könnte das ne lustige nummer werden :D
Es gibt so viele Shooter.. Es kann halt nicht jeder alles mögen ;)
 
Zurück