Bros before Hos - Exklusiver Trailer zur derben Komödie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bros before Hos - Exklusiver Trailer zur derben Komödie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bros before Hos - Exklusiver Trailer zur derben Komödie

Ich glaube auf dem Niveau und in eurem Land sagt man: "Opfa!"
PCGHW ist angekommen, - ganz unten.
An diesem 1. Advent RIP, es waren schöne 10 Jahre mit Dir, aber ich kann nicht mehr mit ansehen wie Du leidest. Erst das Heft und nun die Seite. Schade, schade.

AW: Bros before Hos - Exklusiver Trailer zur derben Komödie

Ich finde das ehrlich gesagt super witzig :lol:! New Kids finde ich blöd, aber das scheint echt lustig zu sein :D. 16. Jan, ist notiert!

Auch nicht so meins. Würde wahrscheinlich nicht mal gegen Bezahlung den sehen xD

Ich gehe für immer, eine schöne Zeit Leute!

New Kids ist ganz lustig, aber das hier ist absolut nicht meins. Den Film werde ich mir definitv nicht ansehen.

Müsste das nicht "bros before hoes" heißen?

Edit: Okay, okay. Scheint egal zu sein ob "hoes" oder "hos". Ich kenn mich bei solchem Slang halt nicht so aus.

Nicht ein mal gelächelt geschweige gelacht. Den Film muß ICH sicher nicht sehen. :daumen2:

Zurück