Broken Roads: Team 17 kündigt Fallout-ähnliches RPG an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Broken Roads: Team 17 kündigt Fallout-ähnliches RPG an

Publisher Team 17 hat ein Fallout-ähnliches, isometrisches RPG angekündigt, welches in der australischen Post-Apokalypse angesiedelt ist. Die komplexe Geschichte mit weitreichenden Folgen der eigenen Entscheidungen sollen im Zentrum der Spielerfahrung stehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Broken Roads: Team 17 kündigt Fallout-ähnliches RPG an

Bei dem Spiel würde ich eher an "The Fall- last Days of Gaia" denken als an das eher humoristisch, schräge Fallout. Das spielte schon in einer modernen, postapokalyptischen und etwas realistischeren Welt, nur eben in den USA, statt Australien. Auch grafisch war es scheinbar nicht so weit von dem entfernt, was uns Broken Roads bieten wird...

Könnte natürlich interessant werden. Ich hab schon lsnge nichts mehr von Team 17 gehört und war gerade verwundert, dass es die noch gibt. Aber vielleicht machen die hslt such anderes als Worms und es ist an mir vorbei gegangen

Das Spiel klingt in der Tat recht interessant, werde es mir auf jeden Fall zur Brust nehmen, wenn es soweit ist.

ShiZoedit: Das Bild erinnert mich ein wenig an Wasteland 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück