Hi,
ich hab ne kleine Frage und irgendwie wurde ich im Netz nicht wirklich 100%tig fündig.
Wenn ich von Brink eine Retail Version kaufe, muss/wird diese dann über Steam aktiviert werden müssen?
So wie bei Homefront (oder den Vavle Spielen), oder ist es wie bei Crysis 2 das man einfach eine Version über Steam Verkauft und die Retail Version eigenständig läuft?
Ich bin was das angeht zimlich verwirrt. Der Steam Support schrieb mir dazu folgende:
Worum es mir eig. geht ist, das ich mir Homefront importiert habe.
Steam bietet mir aber nur Englisch, Spanisch, Italienisch und Russisch als Sprachen an, nicht Deutsch.
Auch nach langem hin und her mit dem Steam- und THQ Support habe ich keine Deutsche Sprache.
Das ganze möchte ich bei Brink umgehn.
Und bitte keine Diskussion welche Syncro. besser ist.
mfg Sonic
ich hab ne kleine Frage und irgendwie wurde ich im Netz nicht wirklich 100%tig fündig.
Wenn ich von Brink eine Retail Version kaufe, muss/wird diese dann über Steam aktiviert werden müssen?
So wie bei Homefront (oder den Vavle Spielen), oder ist es wie bei Crysis 2 das man einfach eine Version über Steam Verkauft und die Retail Version eigenständig läuft?
Ich bin was das angeht zimlich verwirrt. Der Steam Support schrieb mir dazu folgende:
1 Nachricht von Ihnen - Tue, 19th Apr 2011 10:04 am Hi,
ich wollte mir Brink Importieren lassen. Brink muss ja so weit ich mich informiert habe, über Steam aktiviert werden, so wie Homefront.
Hat die UK Version die Deutsche Sprache enthalten, so wie Left 4 Dead UK, oder ist die Deutsche Sprache nicht enthalte so wie bei Homefront?
mfg Sonic6
2 Nachricht von Dennis - Wed, 20th Apr 2011 1:48 am Hallo,
leider akzeptieren wir keine CD-Keys von Einzelhandelskopien dieses Titels und die Steam Vertriebsvereinbarungen mit dem Hersteller sehen dies auch für die Zukunft nicht vor.
Sie können diesen Key leider nicht auf Steam registrieren. Sie können jedoch das Spiel unter Ihrer "Bibliothek" Liste auflisten lassen, indem Sie auf die Schaltfläche "Spiel hinzufügen" und dann auf "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" klicken und Spiele, Anwendungen und Programme Ihrer Wahl hinzufügen.
Bitte folgen Sie diesem Link, um weitere Informationen zu Einzelhandels-CD Keys für Steam zu erhalten:
Title: Retail CD Keys
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Worum es mir eig. geht ist, das ich mir Homefront importiert habe.
Steam bietet mir aber nur Englisch, Spanisch, Italienisch und Russisch als Sprachen an, nicht Deutsch.
Auch nach langem hin und her mit dem Steam- und THQ Support habe ich keine Deutsche Sprache.
Das ganze möchte ich bei Brink umgehn.
Und bitte keine Diskussion welche Syncro. besser ist.
mfg Sonic