Brink: Offizieller Launch-Trailer zeigt actionreiche Kämpfe und Parcours-Moves

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: Offizieller Launch-Trailer zeigt actionreiche Kämpfe und Parcours-Moves gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brink: Offizieller Launch-Trailer zeigt actionreiche Kämpfe und Parcours-Moves

wo sind denn da parcour moves zu sehen?? Schon einmal parcout live gesehen (bzw. selber gemacht?) Bestimmt nicht.

Das Spiel scheint mir ne mittelmäßige Kopie von TF2 zu sein, werde es dennoch einmal antesten.

Die Bewegungen erinnern teilweise an Crysis 2. Wäre nicht schlecht gewesen wenn man in Crysis2 außer dem Sliden usw. auch diesen Multijump aus Brink machen könnte. Aber revolutionär finde ich Brink nicht so, da man solche Bewegungen auch schon aus Mirror's Edge kennt.

Das was mir aber richtig gefällt, sind die Game-Modis, die mit Sicherheit für abwechslungsreiches Gameplay sorgen. Wiederum gefällt mir das Setting ganz und gar nicht.

Zurück