Brink: Neues Trainingsvideo erklärt taktische Ziele des Multiplayer-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: Neues Trainingsvideo erklärt taktische Ziele des Multiplayer-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brink: Neues Trainingsvideo erklärt taktische Ziele des Multiplayer-Shooters

Die synchro hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. "Hacka-Missionen" Fail!:ugly:

AW: Brink: Neues Trainingsvideo erklärt taktische Ziele des Multiplayer-Shooters

Das ist ja die schlechteste Synchro seit langem :D
Ich sag nur: "Hackamissionen, ein Agent muss mit dem Ziel interagieren, um das Hackgerät (ein Beil oder was?:ugly:) anzubringen. Der PDA sowie das Hackgerät zeigen den Fortschritt des Hacks an :D (Beil mit Display:wow::wow::ugly:)
Sitzen da nur Idioten an der Vertonung? :lol:

AW: Brink: Neues Trainingsvideo erklärt taktische Ziele des Multiplayer-Shooters

Pfff,
Stört mich nicht da ich das Teil sowieso nur auf Englisch zock :D
Ich freu mich drauf schon wie ein Wahnsinniger :D

Wird auf jeden Fall lustig werden, fangen wir schon mal an zu hacken.:ugly:
:ugly:

Hab ich grad nur ein Brett vorm Kopf, oder sagt sie wirklich, dass der eigene Sprengsatz von feindlichen Technikern beschützt werden muss (ca. 0:56) ? :ugly:

Ist die Grafik so schlecht oder kommt mir das nur so vor ? Die haben ja nicht mal Schatten....

Gruss Malborex

Wird wahrscheinlich Konsolengrafik sein, aber was mich noch mehr stört sind die unnatürlichen Animationen, die noch auf dem Niveau von CSS sind. Und die Synchro ist wie gesagt sowas von fail Brink, Hackgerät... :klatsch:. Vom Spielerischen her mag es trotzdem sehr interessant werden, wenn nicht mal Bugs es unspielbar machen.

was wäre passender als zu sagen: mein nächstes STEAM game:-)

ps. ist das eigentlich auch GFWL fähig? oder rein nur GFWL?

ooooh nein, mir ist gerade was voll schlimmes am game aufgefallen! es ist überhaupt keine kantenglättung im vid aktiv.
wenn das wirklich bei release so sein sollte, scheint für mich ein kauf ausgeschlossen:daumen2:

ooooh nein, mir ist gerade was voll schlimmes am game aufgefallen! es ist überhaupt keine kantenglättung im vid aktiv.
wenn das wirklich bei release so sein sollte, scheint für mich ein kauf ausgeschlossen:daumen2:

Die Videos der GetSMART-Reihe stammen allesamt von Konsolen-Gameplay. Daher keine/kaum Kantenglättung, id Tech 4 in seinen Variationen war in Sachen AA eigentlich immer problemlos auf dem PC.

Der Grafik-Stil des Spiels gefällt mir irgendwie, hoffentlich kommt ne Demo.

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel! Mal abgesehen von der dt. Übersetzung, die nun wirklich WTF ist, sieht es echt interessant aus. :)

Zurück