News Brighter Shores: Kostenloses MMORPG startet mit vielen Spielern auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das neue, kostenlose MMORPG Brighter Shores begeistert seit seinem kürzlich erfolgten Steam-Launch schon eine ganze Reihe an Spielern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Brighter Shores: Kostenloses MMORPG startet mit vielen Spielern auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Habs probiert und sofort deinstalliert, als ich erfahren hab, dass beim Gebietswechsel der Charakter-Fortschritt zurückgesetzt wird :wall:

edit: Das ist kein Bug, sondern so vorgesehen...

Habs probiert und sofort deinstalliert, als ich erfahren hab, dass beim Gebietswechsel der Charakter-Fortschritt zurückgesetzt wird :wall:

edit: Das ist kein Bug, sondern so vorgesehen...
Hast dich ja toll informiert...
Es wird NICHTS zurückgesetzt. Alle Level bleiben bestehen, sieht man auch daran dass die Gesamtzahl der Level beim Charakternamen permanent angezeigt werden und Leute schon bei 300+ sind.
Jedes Gebiet hat einzigartige Skills, so kann man in Hopeport keine Bäume fällen sondern erst sobald man im Wald (Gebiet 2) ist. Dafür kann man im Wald (logischerweise) nicht Angeln sondern muss nach Hopeport (Gebiet 1) zurück.
Es werden keine Level zurückgesetzt, man kann jederzeit nach Hopeport zurück um weiter sein Angeln zu leveln.
Gibt auch einen ellenlangen Post von den Devs der das erklärt.

Nächstes Mal bitte vorher richtig informieren bevor man Lügen verbreitet.

Hast dich ja toll informiert...
Es wird NICHTS zurückgesetzt. Alle Level bleiben bestehen, sieht man auch daran dass die Gesamtzahl der Level beim Charakternamen permanent angezeigt werden und Leute schon bei 300+ sind.
Jedes Gebiet hat einzigartige Skills, so kann man in Hopeport keine Bäume fällen sondern erst sobald man im Wald (Gebiet 2) ist. Dafür kann man im Wald (logischerweise) nicht Angeln sondern muss nach Hopeport (Gebiet 1) zurück.
Es werden keine Level zurückgesetzt, man kann jederzeit nach Hopeport zurück um weiter sein Angeln zu leveln.
Gibt auch einen ellenlangen Post von den Devs der das erklärt.

Nächstes Mal bitte vorher richtig informieren bevor man Lügen verbreitet.
In dem Fall werde ich mir das natürlich nochmal genauer ansehen, ich war aufgrund der Steam-Bewertungen da wohl etwas voreilig. Aber Lügen unterstellen muss halt auch nicht gleich sein.

Zurück