Bright Memory Infinite: Schicker Raytracing-Trailer zum Next-Gen-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bright Memory Infinite: Schicker Raytracing-Trailer zum Next-Gen-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bright Memory Infinite: Schicker Raytracing-Trailer zum Next-Gen-Shooter

Ist das wirklich immer noch nur ein Typ der das programmiert? Das sieht einfach so gut aus für ein ein 1-Mann Projekt.

Die ganzen Triple A Firmen sollten sich schämen für was die abliefern mit weiß Gott wie großen Teams.

Meiner Info nach zu Urteilen ja.
Ich habe nur "Bright Memory" im Early Access ausprobiert.
Allein da hatte ich schon das Gefühl, dass das nie von einem allein entwickelt worden sein kann... so kann man sich täuschen.
Wenn die "Infinite" Version auch nur 6 Stunden Gameplay/Story bietet, das Kampfsystem etwas flüssiger wird und die doch noch vorhandenen Stutters unter RTX/DLSS ausgebügelt werden, dann kann er von mir auch gerne 30-50€ auf Steam haben...
Aber selbst das will er ja nicht, die Leute, die Bright Memory direkt supportet haben kriegen es einfach umsonst als Upgrade....

Zu Recht, wenn der Typ das alleine so hinbekommt, sollten sich alle anderen AAA-Studios mit X Mitarbeitern mal direkt schämen...

Achja und bis auf das Stuttering mit den NV Features ist mir bei der normalen Version kein Questbug o.ä. aufgefallen.

Ist das wirklich immer noch nur ein Typ der das programmiert? Das sieht einfach so gut aus für ein ein 1-Mann Projekt.

Die ganzen Triple A Firmen sollten sich schämen für was die abliefern mit weiß Gott wie großen Teams.
Die erste EA-Version des Games mit einem spielbaren Kapitel wurde von nur einer Person erstellt. Freie und kaufbare Assets, Musik usw. nahm er dafür. Nachdem die EA-Version durch die Decke gegangen war, hatte er die finanziellen Mittel, um ein Team zusammenzustellen. Alleine ist er schon eine ganze Weile nicht mehr.

Zurück