Bridge-KAmera im 200€ Bereich gesucht

jobo

Freizeitschrauber(in)
Bridge-KAmera im 200€ Bereich gesucht

Hallo,

ich bin noch relativ neu im Thema Fotografie, möchte mich aber mehr damit beschäftigen.
Daher möchte ich mir eine Bridge-Kamera zulegen.

Besonder Anforderungen habe ich nicht. Ich möchte halt gute Bilder machen und mich im Thema Fotografie weiterbilden. Wichtig fände ich, einen guten Bildstabilisator und wenig Bildrauschen.

Ausgeben will ich ich viel mehr als 200€, ein paar Euro hin oder her machen aber auch nichts. Man muss da Buget aber auch nicht voll ausnutzen. Wenn es für 150€ einen absoluten Preisleistungstipp gäbe würde ich den auch kaufen... Ich versteht, was ich meine? Ich möchte einfach ein möglichst Preiswertes Produkt.

Ich habe mich schon mal umgesehen und zwei Modelle ins Auge gefasst. Da wären die Praktica luxmedia 16-Z21C und die Fujifilm FinePix S4500

Was halte ihr von den Kameras?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!:hail:

LG jobo

AW: Bridge-KAmera im 200€ Bereich gesucht

Schau dir mal die Panasonic Lumix Geräte an, die sind wirklich Top.

AW: Bridge-KAmera im 200€ Bereich gesucht

Ich würde ja zu nem Stativ raten, bei meiner 0815 Samsung Digicam verwende ich auch nen Bildstabilisator, bei meiner Bridge (Praktica Luxmedia 5008) fotografier ich je nach Belichtungszeit fast nur mit Stativ. Ich hab nur keine Ahnung wie´s bei den aktuellen Bridge-Cams mit dem Bildstabilisatoren aussieht, da bin ich nicht wirklich auf dem neuesten Stand

Zurück