• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brexit: SEGA Football Manager kommt samt DFL-Lizenz nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Brexit: SEGA Football Manager kommt samt DFL-Lizenz nach Deutschland

Nachdem sich Electronic Arts aus dem Geschäft der Fußball-Manager-Spiele verabschiedet hat, kommt nun SEGA mit dem in Großbritannien bereits sehr beliebten Football Manager nach Deutschland. Ab Jahrgang 2019 werden die DFL und eine deutsche Synchronisierung enthalten sein. Die 18er-Version ist aber noch ohne Bundesliga und muss wieder importiert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Brexit: SEGA Football Manager kommt samt DFL-Lizenz nach Deutschland
 

juko888

BIOS-Overclocker(in)
Endlich!
Ich war tatsächlich ein wenig traurig, als es den EA Fussball Manager nicht mehr gab (und sauer, was die sich mit der sogenannten Fussball Manager 14 Legacy-Edition erlaubt haben). Habe mit meinem besten Kumpel seit "Anstoss" zigtausende Stunden in den vielen tollen Fussballmanagement-Simulationen verbracht, die vor allem Gerald Köhler geprägt hat. Dann kam das unsägliche Ende mit Teil 14. Naja, bin jedenfalls gespannt, wenn es wirklich gut lokalisiert wird, dann freue ich mich riesig!


Gute Neuigkeiten, aber ich tu mich schwer, hier den "Brexit"-Zusammenhang zu erkennen ...

Vielleicht meinen sie damit nicht DEN Brexit, sondern mehr ein Wortspiel, weil das Spiel dann auch mal Großbritannien verlässt? Keine Ahnung, aber so vermute ich...
 

Bluebird

Software-Overclocker(in)
wenn 2019 die erste DFL Version kommt , "sollte" GB eigentlich die Eu verlassen , also das selbe Jahr wie Brexit eben ...
Wobei glauben tuh ich das noch nicht das die das in 2 Jahren schaffen .

PS: Editor sei dank spiele ich aber ehrlich gesagt immer noch denn Bundesliga Manager Hattrick am Amiga ;)
 
Oben Unten