Brauche schnell Hilfe bei NFS MW (2005)

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe noch mal Nfs Mw aus dem Schrank geholt um es nochmal zu zocken, und bin jz bei Razor ich hab die Nachricht bekommen dass das rennen steht und ich auf dem punkt auf der karte fahren soll! Jedoch gibt es kein punkt auf der karte hab alle Meilensteine genung Kopfgeld und 10 von 11 Rennen und ich kann ihn auch nicht mit der Taste 2 Herausfordern.

Bitte helft mir!!

AW: Brauche Schnell Hilfe!!! Bei NFS MW (2005)

:hmm: Seltsam. Wenn du die Nachricht bekommst, dann müsstest du normalerweise auch jetzt gegen Razor antreten können. Eventuell musst du einfach die angezeigten Symbole auf der Karte ändern. Mal werden nämlich nur Rennevents angezeigt und beim anderen Modus beispielsweise deine Unterschlüpge oder Tuning-Shops. Auf der Karte sollte ein gelber Stern erscheinen. Ich weiß nicht mehr wo genau das jetzt war, aber es müsste in dem Abschnitt sein, den man als letztes freischaltet. Den Bug, den du jetzt hast, hatte ich nicht :ka:

Du kannst doch das Rennen gegen ihn auch bei dir im Haus auswählen, in dem du auf die BLacklist gehst und zu ihm durchblätterst.

Du kannst doch das Rennen gegen ihn auch bei dir im Haus auswählen, in dem du auf die BLacklist gehst und zu ihm durchblätterst.

Diese Liste kann man auch ausserhalb des Hauses aus aufrufen. Am PC einfach die B-Taste drücken. Ja die guten alten Most Wanted Zeiten. Wie ich das Spiel gesuchtet habe :D

Das ist es ja da gehts auch nicht ich höre nochmal die nachrichten ab habe 12mio kofgeld alle sieben meilensteine und 10 von 11 Rennen (Man brauch 9)

Es geht ja garnicht weder auf der map umschalten geht auch net also bringt nix und ja

Ich habe das Gefühl das Game denkt ich wäre schon gegen Razor gefahren :(

Hab die nachrichten abgehört nix passiert

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es etwas zu ergänzen gibt, kann man das wunderbar mithilfe der "Bearbeiten"-Funktion in den letzten Beitrag einfügen.

Zwei oder sogar drei Posts direkt hintereinander zu verfassen sorgt nur dafür, dass der Thread schnell auf viele Seiten anwächst und dabei völlig unübersichtlich wird.

MfG
Laudian

Zurück