• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Rat für System-Zusammenstellung ;)

AW: Brauche Rat für System-Zusammenstellung ;)

XP64 ist für mich keine Option, wenn dann Vista 64!
Hast außerdem noch DX10 mit an Board, was nicht schaden kann ;)

Wegen AMD vs. Intel: Momentan kostet der Q9550 einfach mehr als der Phenom II 940 und leistet dafür aber nicht mehr.
Bei den Boards kannst du auch günstigere nehmen, aber das nur nebenbei.
Du kannst mit dem Deneb einfach Geld sparen, aber natürlich kannst du auch Intel nehmen.

XP64 ist für mich keine Option, wenn dann Vista 64!
Hast außerdem noch DX10 mit an Board, was nicht schaden kann ;)

Wegen AMD vs. Intel: Momentan kostet der Q9550 einfach mehr als der Phenom II 940 und leistet dafür aber nicht mehr.
Bei den Boards kannst du auch günstigere nehmen, aber das nur nebenbei.
Du kannst mit dem Deneb einfach Geld sparen, aber natürlich kannst du auch Intel nehmen.

ich kann mich da auch nur meinem vorredner anschließen.
bei amd kannst du für die gleiche leistung geld sparen.....(für das betreibssystem...)

schwanke immer noch zwischen xp und vista (aber auf jeden fall 64 Bit)

bin ja auf win 7 gespannt

lg
michael

Ganz klare Antwort : Vista x64, es gibt keinen Grund mehr dagegen, zumindest nicht für den Otto-Normalanwender, du willst ja bestimmt auch deine 4 GB RAM komplett adressieren, also kommst um x64 eh nicht rum ;)

Und Windows 7....

erst mal abwarten, gleich zum Launch auf ein neues OS zu setzen, würde ich nie im Leben!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ganz klare Antwort : Vista x64, es gibt keinen Grund mehr dagegen, zumindest nicht für den Otto-Normalanwender, du willst ja bestimmt auch deine 4 GB RAM komplett adressieren, also kommst um x64 eh nicht rum ;)

Und Windows 7....

erst mal abwarten, gleich zum Launch auf ein neues OS zu setzen, würde ich nie im Leben!:ugly:

Ja das ist eigentlich auch meine Meinung, wobei ich bei Win 7 eigentlich mit rechne, das es nicht so schlimm wird, wie mit Vista. Da Win 7 ja auf Vista basiert und einige auch schreiben das Vista Treiber unter Win 7 fehlerfrei laufen.
Aber warten wir mal ab, brauche nämlich dringend mal ein neues BS:-D

wie findet ihr eig. die pc's von xmx?

hab gelesen das die ne wasserkühlung inst. haben und schon übertaktet sind

hier mal der link: XMX-PC

Gar nichts. :daumen2:
Bei dem Mainboard mit NForce Chipsatz. :(
Nee, stell dir lieber was zusammen und wir besprechen das dann hier. Damit fährst du am besten.

hab mir vista 64Bit bestellt und nen geilen pc dazu :)

dieser hier: KLICk MICH

pc iss schon angekommen...jetzt fehlt nur noch vista...

Zuletzt bearbeitet:

bin sehr zufrieden mit dem pc..super schnell und zuverlässig

kann man nur empfehlen...auch cool dass das netzteil unten eingebaut wurde

komisch iss das das bei cpu-z,... überall steht die cpu wäre übertaktet, aber takt iss standard...!?

lg
michael

Zurück