Brauche Preis/Leistungsnetzteile für sekündäre Mittelklasse PC`s

Rheinlaender

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brauche Preis/Leistungsnetzteile für sekündäre Mittelklasse PC`s

Hallo Forum,

wie der Threadtitel andeutet, brauche ich möglichst gute und trotzdem Preiswerte NT`s um max 50€ für meine älteren und weniger gebrauchten PC`s. Die Leistung sollte ausreichen um PC`s folgender Leistung ausreichend mit Strom zu versorgen:

C2D 4300@3 GHz
Asus P5W DH Deluxe
2x1Gb Geil DDR 800
Asus 7950 GX2
diverse Platten,TV Karte usw.

AMD Opteron 170@3 GHz
DFI Lanparty NF4 SLI DR
4x512 MB Corsair DDR1 550
2x 8800GTS im SLI
300GB irgentwas

AMD 3700@ 3GHz
Asus A8N-SLI Premium
4x512 DDR1
Saphire X1800

In meinem aktuell schnellsten habe ich das Antec Earth Watts mit 650W drin, das liegt um 70€ und wäre mein Fav, falls es keine Alternative gibt. Ich meine aber, das mal in einer Ausgabe der PCGH mitte des Jahres ein Test stand, wo günstigere NT`S gut abgeschnitten hatten, finde die Ausgabe aber gerade nicht und in der Übersicht der aktuellen stehen nur teure, nichtmal das Tagan 400W, das auch mal Anfang des Jahres gut abgeschnitten hat.

Wer weiß Rat? Danke

AW: Brauche Preis/Leistungsnetzteile für sekündäre Mittelklasse PC`s

Also 50 € ist zu knapp für die Multi-GPU Systeme.

Empfehle die für die beiden oberen Systeme > Enermax Pro82+ 525 oder Coolermaster Silent Pro 500W

Für das untere ein Enermax Pro82+ 425W oder Be Quiet Straight Power 450W

AW: Brauche Preis/Leistungsnetzteile für sekündäre Mittelklasse PC`s

Thx Pokerclock, habe mal die NT`s angeschaut und denke, die wären schon top.

Auf der anderen Seite liegen die alle recht hoch im Preis und von daher, habe ich überlegt nicht 70€ für die kleinen auszugeben, sondern lieber für meine schnelleren PC`S neue zu kaufen und die "älteren" NT`s aus denen dann in die kleinen einzubauen. Momentan sind die Preis allgemein recht hoch bei den NT`s, habe mich gewundert und viele sind schlecht lieferbar.

Was haltet ihr von dem Corsair CMPSU-650TX, mit zwei Stück davon, wäre ich schon fast glücklich und für den kleinsten vielleicht das Cooler Master extreme Power 460W. Kennt die einer und hat Erfahrung damit?

Zurück