brauche netzkabel für LGW2486L

KFP

PCGH-Community-Veteran(in)
brauche netzkabel für LGW2486L

hallo,

habe mir heute bei KundM in der schnäpchenecke den LG W2486L gekauft da war halt kein externes netzteil dabei so das ich den monitor nicht betreiben kann.

meine frage ist jetz woher kann ich mir so ein externes nezteil kaufen bitte um hilfe danke im vorraus.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche netzkabel für LGW2486L

Brauchst du ein Netzteil, oder ein Netzkabel? Falls Letzteres: Standard-Kaltgerätekabel, gibts bei eBay, reichelt für ein paar Euro selbst bei Saturn/MM sicherlich, da bestimmt etwas teuerer. Falls du ein Netzteil brauchst, solltest du mal schauen welchen Anschluss der Monitor hat und welche Spannung+Ampere der braucht. Denke da sollte sicherlich so ein Multifunktionsnetzteil mit wechselbaren Steckern reichen. Musst halt nur mal die richtigen Spezifikationen nennen.

und der brauch wirklich nen netzteil und nicht wie alle monitore die ich kenne einfach nur nen kaltgerätekabel ? :what:

Naja es gibt auch welche mit externen Netzteilen, und laut google braucht er wirklich eins.

@TE: wenn ich mich nicht "vergoogelt" habe läuft der Monitor mit 12V bei 2,1A, kannst du das irgendwie bestätigen? Müsstest dann nur nach nem passenden Netzteil Ausschau halten (mind. 40W), am besten mit Wechselstecker, da ich den Anschluss auf den Bildern die ich bisher gesehen habe, nicht wirklich identifizieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück