Aber die Ohrenschützer muss man extra kaufen - also Zusatzkosten.![]()
Anstatt der Lightning kannst auch die Gaming OC nehmen, hat denke ich den selben Kühler (und ist rot).

Juju123 schrieb:Nach diesen Angaben hier würde ich dir recht geben, bzw bin auch davon ausgegangen:
MSI präsentiert GeForce GTX 770 als Gaming- und Lightning-Version - Games-Mag.de
Wenn ich mir die Bilder jedoch von der gaming und lighting von msi angucke, dann sehen die schon stark unterschiedlich aus oder sehe ich das falsch?
Ligntnig: MSI N770 Lightning, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V283-016R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gaming: MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Juju123 schrieb:Ich sehe oben bei der Lightning auf dem Bild noch ne Heatpipe langlaufen oder irre ich? Die Farbe meinte ich nicht du Scherzkeks ;P Auf jeden Fall sieht die im oberen Bereich anders aus wenn ich die beiden Bilder vergleiche![]()

Die Lightning hat ausserdem einen Reactor, was Spulenfiepen stark reduzieren soll (also meine Karte hat kein Spulenfiepen, nur wenn ich mit dem ATI Tool 4000 fps erzeuge xD)und eine Backplate, was bei einer so schweren Karte äußerst zur stabilität beiträgt.