brauche hilfe..

Guiness-

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

Da ich ja schon vor einigen Tagen um Helfe gebeten habe und mir geholfen wurde nehme ich nun noch einmal anspruch auf eure nette Hilfe.

Da die Kopfhörer nur knistern wenn ich sie an meiner Tastatur angeschlossen habe (G110) habe ich sie hinten am PC an mein Mainboard angeschlossen.Vorne über dem DVD Laufwerk konnte ich sie nicht anschließen bzw. es hat nur gepiept und gequitscht und es kam zwar Ton aber immer mit diesen nervigen zwischen Geräuschen.Darauf habe ich die Kopfhörer hinten am Mainboard angeschlossen der Sound ist super doch sobal ich etwas über Youtube hören möchte erhalte ich kein Ton mehr und wenn ich im Spiel bin hört sich der Sound an als wäre ich in einem großen leerem Raum (so ähnlich als wenn es hallt ) es nervt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

habe jedes problem selbständig behoben nur ein kleines knistern ist immer noch vorhanden weiß einer wie ich das evtl. beheben könnte ?

Knistern und piepsen liegt meist daran das der Onboard nicht so prickelnd ist.
Besonders Frontanschlüsse und wenn dort andere USB-Geräte wie Festplatte oder Stick angeschlossen sind.

Eine separate Soundkarte hatte mir geholfen um das Knistern zu entfernen.
Kann man aber nicht pauschalisieren dennoch tut eine Soundkarte dem Klang was gutes.

Aber das hallen kann ich mir nicht erklären höchstens mal die Effekte im Treiber einstellen.

Asus Xonar DX hatte ich mir eingepflanzt gibt auch andere je nachdem welche du haben willst und brauchst.
Aber ne Asus wird hier oft empfohlen.

Kann ich leider so keine empfehlen kenne keine. :P
Müsste sich wer anderes melden.

Aber was spricht de gegen eine interne SoKa?

Zurück