• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe beim zusammen stellen eines Gamerrechners

Esen187

Schraubenverwechsler(in)
Das wird mein erster Gamer Rechner den ich zusammen bauen will, ich bräuchte eine komplette beratung von Anfang bis Ende.

1.Budget MAX 700€
2.Wunsch Prozessor AMD 5 Ryzen 1600
3.Wunsch Grafikkarte GeForce GTX 1050 ti 4GB
4.Wenn möglich ziemlich leise
5.Ich würde gerne ein rot leuchtendes Gehäuse haben.
Rest ist relativ egal, mein Problem ist nur dass ich nicht weiß welches Gehäuse, mainboard etc. zu diesen genannten Teilen passt.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch bis April warten kannst, da würden die neuen Ryzen mit höherem Takt und die neuen Mainboards kommen.

Hab mich ein bisschen erkundigt und mich umgeschaut und mich doch anders entschieden. Ich sag mal so ich brauche nicht das beste vom besten hauptsächlich csgo zocken etc vllt irgendwann mal pubg. Danke trotzdem für die schnelle antwort.

Ja habe ich gelesen, aber möchte nicht bis April warten :/
Ich persöhnlich würde auch intel bevorzugen aber meine Freunde meinten für den Preis bekommt man bei AMD was besseres. Ich bin für alles offen. Danke dir.

Ja habe ich gelesen, aber möchte nicht bis April warten :/
Ich persöhnlich würde auch intel bevorzugen aber meine Freunde meinten für den Preis bekommt man bei AMD was besseres. Ich bin für alles offen. Danke dir.
Wieso bis April warten?

Für deine Games ist Intel besser, so gesehen bekommst du bei AMD eben nichts besseres für dein Geld.

Wie sich die Leute immer an einzelnen Games aufhängen, die in zwei Jahren vllt. keiner mehr spielt. Da reicht schon ein mieses Update der Entwickler mit Lootboxen oder sonst was und dann wars das...

Wie sich die Leute immer an einzelnen Games aufhängen, die in zwei Jahren vllt. keiner mehr spielt. Da reicht schon ein mieses Update der Entwickler mit Lootboxen oder sonst was und dann wars das...
?
Weil man vielleicht die Leistung kauft, die man jetzt braucht, weil man eben nicht weiß, was in 2 Jahren istt.

• Like
Reaktionen: MFZ
Für CS.GO reicht auch nen 500€ PC mit nem G4560 und ner GTX1050Ti. Den kann man später auch günstig mit nen gebrauchten i5 oder i7 aufrüsten und hat dann mehr als genug Power auch für andere Spiele.

Insbesondere, wenn der TE sagt, dass es ihm eher darauf ankommt, dass er überhaupt spielen kann und er keine maximalen FPS und Details braucht.

Ich sag mal so ich brauche nicht das beste vom besten hauptsächlich csgo zocken etc vllt irgendwann mal pubg. Danke trotzdem für die schnelle antwort.

Für den Preis würde ich dann schon zum Ryzen greifen. Mit AM4 hat man später die meisten Möglichkeiten.

Würde die Zusammenstellung von Florian empfehlen.

Zurück