Brauche hilfe bei wakü kauf (me = wakü newbie)
Hi @ all
also erst einmal vorneweg ich bin was wak angeht eig n ziemlicher noob...oder besser gesagt ich kenne mich damit noch ned so gut aus ich weiß lediglich, dass man mit der Marke Innovatek eig nix falsch machen kann. jetzt hab ich mir, da ich mir bald ne wakü zulegen will, mal ne walü zusammen gestellt. meine bitte wäre nun dass ihr euch die mal anschaut und dann sagt was man austauschen sollte bzw was man billiger machen könnte, da die wakü doch ziemlich teuer is....
Radiator innovatek Radiator - Dual 74,90 €
VGA innovatek Cool-Matic - G80-GTX/Ultr... 109,90 €
CPU innovatek XX-Flow Wasserkühler Rev ... 36,90 €
HDD innovatek HDM L-Pro - schwarz X2 je 69,90 €
Pumpe innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe - S... 69,90 €
innovatek Pumpen Befestigungssockel... 13,90 €
AGB Aquabay Einbaurahmen 24,90 €
Aquatube Einbaublende - schwarz 10,90 €
Verschlussstopfen G1/4 Zoll - Cryst... 3,90 €
Lasercut Biohazard für Aquatube 8,90 €
Gesammt 424€
was mir nun halt noch fehlt so wie ich das sehe sinf schläuche, n korusionschutz, und vlllt npaar anschlüsse?
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Gruß Ryugan
PS: nicht wunders wegen dem ausgewählten ausgleichsbehälter des is halt so ne style sache^^
Hi @ all
also erst einmal vorneweg ich bin was wak angeht eig n ziemlicher noob...oder besser gesagt ich kenne mich damit noch ned so gut aus ich weiß lediglich, dass man mit der Marke Innovatek eig nix falsch machen kann. jetzt hab ich mir, da ich mir bald ne wakü zulegen will, mal ne walü zusammen gestellt. meine bitte wäre nun dass ihr euch die mal anschaut und dann sagt was man austauschen sollte bzw was man billiger machen könnte, da die wakü doch ziemlich teuer is....
Radiator innovatek Radiator - Dual 74,90 €
VGA innovatek Cool-Matic - G80-GTX/Ultr... 109,90 €
CPU innovatek XX-Flow Wasserkühler Rev ... 36,90 €
HDD innovatek HDM L-Pro - schwarz X2 je 69,90 €
Pumpe innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe - S... 69,90 €
innovatek Pumpen Befestigungssockel... 13,90 €
AGB Aquabay Einbaurahmen 24,90 €
Aquatube Einbaublende - schwarz 10,90 €
Verschlussstopfen G1/4 Zoll - Cryst... 3,90 €
Lasercut Biohazard für Aquatube 8,90 €
Gesammt 424€
was mir nun halt noch fehlt so wie ich das sehe sinf schläuche, n korusionschutz, und vlllt npaar anschlüsse?
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Gruß Ryugan
PS: nicht wunders wegen dem ausgewählten ausgleichsbehälter des is halt so ne style sache^^
.
... meine erste Wakü war auch so ein Komplettset von AT. Die Komponenten kann man auch ganz normal kaufen, nur sind die im Set halt günstiger.