1.) Wie hoch ist das Budget?
= 850 Euro maximal
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
= Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
= Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
= SSD, Monitor, Tastatur, Maus
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
= 1920 x 1080 Asus
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
= Fast alle aktuellen Spiele, surfen usw.
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
= Keiner ( vorhanden )
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
= Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
= Nein
Mit dem Rechner soll hauptsächlich gespielt werden, es soll möglichst stabil laufen. Sonst habe ich keine weiteren Vorstellungen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen um einen Fehlkauf auszuschließen.
= 850 Euro maximal
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
= Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
= Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
= SSD, Monitor, Tastatur, Maus
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
= 1920 x 1080 Asus
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
= Fast alle aktuellen Spiele, surfen usw.
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
= Keiner ( vorhanden )
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
= Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
= Nein
Mit dem Rechner soll hauptsächlich gespielt werden, es soll möglichst stabil laufen. Sonst habe ich keine weiteren Vorstellungen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen um einen Fehlkauf auszuschließen.