Brauche Hilfe bei mein CM Storm Gehäuse

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Brauche Hilfe bei mein CM Storm Gehäuse

Hallo ich brauche HILFE bei mein CM Storm Gehäuse, ich hab jetzt schon alles angeschlossen außer die Lichter für die Lüfter die gehen irgentwie nicht.
Könnte mir vll. mal emand sagen wie ich alles anschließen muss ??

MFG. Clastron

AW: Brauche Hilfe bei mein CM Storm Gehäuse

Die Lichte für die Lüfter werden mit dem gleichen Stromanschluss versorgtl Wenn die Lüfter anfangen zu laufen gehen auch die Lichter an. Wenn es andere Stecker sind mach mal ein Photo von den Steckertn

werde ich machen, die Lüfter sind an aber die Lichter gehen nicht :)

Das müsten die Kabel auf der Rückseite sein war bei meinem auch so das, das nicht gleich am Anfang ging
Hast du an den Knopf vorne gedacht nicht das die ausgeschaltet sind

ich hab mal auf den Knop vorne auch gedrückt denn runden mit den punkten ausenrum, wo eig. für die lüfter sind, duht sich aber nichts" Also muss irgentwas mit den kabeln nicht stimmen, ich weiß aber nicht wie ich das anschließen soll

Ok auf dem dritten Bild der Stecker der da raushängt geht glaube ich zu den hinteren Lüftern warum hast du den nich an Netzteil gehängt? Hast du keinen Stecker am Netzteil mehr frei?

Sorry hab erst jetzt gemerkt was du meins du hast die Lüfersteuerung warscheinlich nicht richtig angeschlossen, moment versuche mich mal schlau zu machen weil auf den Photos kann man nicht erkennen wie du sie angeschlossen hast

Zuletzt bearbeitet:

Also der Stecker wo aufn Boden liegt, ist für das Vorderen Lüfter denn kann ich nicht anmachen, denke ich zumindestens weil ich keine stecker mehr frei habe, aber die hinteneren 2 also oben und hinten dran die laufen, aber bloß ohne licht, aber trotdem müsste normalerweise der hintere lüfter beleuchtet sein, weil laufen duht er ja

Rote Lüfter sind der vorne und hinten. Du kannst die doch eigentlich hinten zusammenstecken mit dem der da schon ist

Welchen Stecker meinst du damit " der hintere läuft ja schon, jetzt fällt nur noch der Vordere und das Rote licht hinten und vorne"

Ok der eine forgere und der eine hinten sind beleutet der obere nicht. So weit so gutl

edit: ok dann hat es ja erledigt, dann noch viel Spass mit deinem neuen Gehäuse sieht super aus finde ich hast ne gute Wahl getroffen.

gute frage :D:D:D:D Kannst du mir sagen wie ich das Prüfen kann, ob die dort dran angeschlossen sind

ja also es sind alle kabel angeschlossen außer die 2 großen Stecker wo hausn hängen" die mit den jeweils 2 stiften innen drinen

Die müssten sich zusammen stecken lassen du kannst zwei drei Stecker zusammen schliesen, damit du sie an Netzteil bekommst.

ich hab noch ein altes netzteil rum fliege, kann man da einfach die Stecker abzwicken isolier band ausenrum das nichts ableited und dan sozusagen als adapter nehmen, weil dann könnte es klappen weil ich dann die anderen stecker auch noch anschließen kann ??? geht das ?

Eine frage noch kann man dort einfach stecker umstecken auch wenn der pc an ist ?? oder muss der aus sein bevor man sowas macht

ne hör blos auf die gehen alle ans Netzteil glaube mir ich habe soger einen Lüfter mit ans DVD Lauwerk gehängt weil es so einfacher für mich wa. Die Stecker passen ineinander glaube mir.

nee die passen nicht die 2 wo dort raushängen, hab ich schon versucht, das sind die stecker für außen und ich brauch jetzt ein stecker wo innen rein geht in denn pollen und das sind alle 2 für außen und die lassen sich nicht zam stecken

da muss aber ihrgent wo noch welche frei sein kontrollier mal alle Molex Stecker da müssen welche zweiseitig sein, wo du vorne und hinten was reinstecken kannst.

Zurück