BaddleStarr
Kabelverknoter(in)
Hey Leute,
Hab heute mein neues AS Rock h97m-itx bekommen!
Hab aber das Gefühl das ich ein gebrauchtes hier liegen hab. Ein neues BOARD ist doch zumindest eingeschweißt (in der antistatischen Folie), ob auch jede Verpackung extra noch mit einem Klebestreifen oder Siegel zu ist weis ich nicht!
Kann mir jemand genaueres sagen, da mein letztes von Gigabyte nämlich in Folie und Packung versiegelt war!
Hab heute mein neues AS Rock h97m-itx bekommen!
Hab aber das Gefühl das ich ein gebrauchtes hier liegen hab. Ein neues BOARD ist doch zumindest eingeschweißt (in der antistatischen Folie), ob auch jede Verpackung extra noch mit einem Klebestreifen oder Siegel zu ist weis ich nicht!
Kann mir jemand genaueres sagen, da mein letztes von Gigabyte nämlich in Folie und Packung versiegelt war!