Brauche einen Rat wegen Neukauf

BaddleStarr

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,

Hab heute mein neues AS Rock h97m-itx bekommen!

Hab aber das Gefühl das ich ein gebrauchtes hier liegen hab. Ein neues BOARD ist doch zumindest eingeschweißt (in der antistatischen Folie), ob auch jede Verpackung extra noch mit einem Klebestreifen oder Siegel zu ist weis ich nicht!

Kann mir jemand genaueres sagen, da mein letztes von Gigabyte nämlich in Folie und Packung versiegelt war!
 
Das Board selbst ist nie eingeschweißt, hab ich zumindest noch nie erlebt und ich hab ne Menge Boards ausgepackt. Eine Seite der Antistatik Folie ist offen, umgeknickt und hat höchstens nen Siegelaufkleber. Aber selbst das ist nicht immer der Fall. Die I/O Blende ist meistens aber in einer Folie, also wenn diese auch lose darin rumliegt würde ich mich schon etwas wundern.
 
Zurück