Brauche eine Auskunft: Gehäuse

der_gamer_aus_stein

Schraubenverwechsler(in)
Brauche eine Auskunft: Gehäuse

Hallihallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe mich als erstes durch ein paar Foren geklickt. Dabei habe ich ein Case gesehen, das mir ziemlich gut gefallen hat, das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß wo ich es gesehen habe. :(
Kann mir jemand helfen?

Danke an alle im Vorraus, die sich bemühen mir zu helfen.:daumen:
MFG der_gamer_aus_stein

Das hier ist das Bild (sorry für die schlechte Qualität:ugly:):

AW: Brauche eine Auskunft: Gehäuse

Willst du wissen das für ein gehäuse ist, oder wem das gehört?

Es ist auf jeden Fall ein Silverstone Temjin TJ07 - von der Farbgestaltung her könnte es XE85 gehören.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch kein TemJin!? Die Rundungen sind viel zu eng, und die Frontschalter sind hier quer statt vertikal verbaut.

Du hast Recht... Hab halt nur flüchtig hingeschaut :D
Es könnte aber auch ein Lian Li V2000 sein... Da fallen schon gewissen Ähnlichkeiten zum Seitenfenster auf ;D

Und es ist auch nicht das von XE85,der hat die Murdermod Displays im LW-Schacht.

Und herzlich willkommen im Forum!

V2000 könnte passen,aber mit gecleartem Mesh.

Das A+ wird es wohl sein:daumen:
Wenn man sich die Front anschaut, passt alles.
Auch das Gitter/Window stimmen überein.

Danke! Echt gut!:daumen:

Wirklich UnnerveD?:D Wenn du unbedingt willst!
Rätsel Nummero due: Kennt ihr einen Rechner der von der Art her genauso ist wie der hier: Sharkoon Rebel9 Economy schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ,hat mir ein Freund empfohlen.
ABER: So um die 50cm hoch und etwas länger? Max. BxHxT 23cmx53cmx50cm.
Muss einiges an Extras reingehen:)

Zuletzt bearbeitet:

@MalkavianChild
Danke. (sorry, habe das Rätsel gerade geändert, da der A+ bei mir nicht in den Schreibtisch passen würde)
(des Rätsels Frage war ob ein Yasya von Scythe reingepasst hätte)

Zuletzt bearbeitet:

Also der Cooler Master is nicht mehr so ganz das was ich wollte. Der Rebel 12 ist richtig. Kann ich ja auch umbauen auf vorne 120mm und hinten 120mm. Bekommt man den auch mit schwarzen Innenseiten? Das ist nämlich extrem wichtig für mich.
Wie man lackiert habe ich keine Ahnung.

Nee, ich brauche was total "schlichtes".
Eben wie Rebel9 Economy, Rebel12 Economy oder Lian Li PC-P50. Dazu muss ich sagen, dass der Lian Li perfekt wäre hätte er nicht die ganzen Anschlüsse auf der Oberseite, sondern an der Front.

Sharkoon Rebel12 Economy schwarz (6991) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ( aber innen schwarz)
Sharkoon Rebel9 Economy schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland (aber größer eben)
Lian Li PC-P50 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland (Anschlüsse nicht oben, sondern vorne)

Versteht ihr welche Art Gehäuse ich suche?

wisst ihr was? Das ist mir jetzt scheißegal. Ich habe echt keine Lust mehr. Bei dem Bild das ich am Anfang reingestellt habe siehts ja auch gut aus.
Basta. , Grazie miei amici!
Arividerci! :D
Danke für eure Anstrengungen:daumen:!

Zurück