brauche dringend Notebookberatung max. 600€
Hallo an alle,
da ich echt keine Ahnung habe, ob die Laptops gut sind.Benötige ich eure Hilfe. Möchte auf jeden Fall 17" Zoll haben, der Lappi soll schnell sein für Internet und für Office sachen. Desweiteren spiele ich auch gerne Spiele auf PC(Aufbau+Strategie). Dafür benötige ich ja nicht die besten Grafikkarten. Den Rest spiele ich auf Playsi3. Da ich gerne über Amazon bestelle, sind mir die in die Augen gestoßen:
1.
Samsung NP-R730-JT08DE 43.9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der scheint mir mein Favorit zu sein.Ist der gut von den Werten her?Reicht der Lappi auch um Starcraft 2 zu spielen?
Oder reicht mir schon der hier aus?
2.
Samsung E372 JT05 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann nicht soviel sagen wieviel Festplatte ich brauche aber 500GB hört sich sehr viel an.
Alternative Vorschläge höre ich auch gerne.
Vielen Dank und hoffe mir kann jemand helfen.
Grüße
Hallo an alle,
da ich echt keine Ahnung habe, ob die Laptops gut sind.Benötige ich eure Hilfe. Möchte auf jeden Fall 17" Zoll haben, der Lappi soll schnell sein für Internet und für Office sachen. Desweiteren spiele ich auch gerne Spiele auf PC(Aufbau+Strategie). Dafür benötige ich ja nicht die besten Grafikkarten. Den Rest spiele ich auf Playsi3. Da ich gerne über Amazon bestelle, sind mir die in die Augen gestoßen:
1.
Samsung NP-R730-JT08DE 43.9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der scheint mir mein Favorit zu sein.Ist der gut von den Werten her?Reicht der Lappi auch um Starcraft 2 zu spielen?
Oder reicht mir schon der hier aus?
2.
Samsung E372 JT05 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann nicht soviel sagen wieviel Festplatte ich brauche aber 500GB hört sich sehr viel an.
Alternative Vorschläge höre ich auch gerne.
Vielen Dank und hoffe mir kann jemand helfen.
Grüße