brauche dringend Notebookberatung max. 600€

DanjoM6

Schraubenverwechsler(in)
brauche dringend Notebookberatung max. 600€

Hallo an alle,

da ich echt keine Ahnung habe, ob die Laptops gut sind.Benötige ich eure Hilfe. Möchte auf jeden Fall 17" Zoll haben, der Lappi soll schnell sein für Internet und für Office sachen. Desweiteren spiele ich auch gerne Spiele auf PC(Aufbau+Strategie). Dafür benötige ich ja nicht die besten Grafikkarten. Den Rest spiele ich auf Playsi3. Da ich gerne über Amazon bestelle, sind mir die in die Augen gestoßen:
1.
Samsung NP-R730-JT08DE 43.9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der scheint mir mein Favorit zu sein.Ist der gut von den Werten her?Reicht der Lappi auch um Starcraft 2 zu spielen?
Oder reicht mir schon der hier aus?
2.
Samsung E372 JT05 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kann nicht soviel sagen wieviel Festplatte ich brauche aber 500GB hört sich sehr viel an.
Alternative Vorschläge höre ich auch gerne.

Vielen Dank und hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße

AW: brauche dringend Notebookberatung max. 600€

Der G310M in den beiden Notebooks ist sehr langsam. Für mehr als Filme schaun wird der nicht reichen.

Wenn du in 17" auch ein wenig spielen willst, solltest du mindestens einen G320M oder G420M holen.

Aber ich spiele ja nur Strategie und aufbau.Reicht der dafür auch nicht?z.B. Starcraft2?
Gibts denn andere Notebooks in 17" in der Preisklasse mit besseren Eigenschaften?

Grüße

Kann mir keiner etwas zu meinen Fragen sagen?
Sind die Laptops nun ausreichend für meine Bedürfnisse oder gibt es alternativen?

Grüße

HI,
meine Empfehlung wäre auf jeden Fall das Y560 von Lenovo -> Lenovo Ideapad Y560 mit Intel Core i5 450M 2.4GHz (Win 7/Blu Ray) - M29B7GE de Notebooks Laptops billiger notebook.de
Top Grafik (die 5730 ist eine ca. 15% schnellere 5650 Mobility) damit kannst Du alles aktuelle Problemlos zocken sogar Ego-Shooter sind kein Problem.
Ist zwar knapp 50,- über deiner Preisvorstellung, aber das Gerät ist wirklich sein Geld wert. notebook.de ist außerdem auch Lenovo-Service-Partner und repariert alles selber in der Hauseigenen Technik. Die MItarbeiter sind sehr kompetent und dort geht wenigstens mal jemand ans Telefon wenn man anruft im Gegensatz zu anderen Händlern ;-)
Die Verarbeitung ist Top und der Sound aus den JBL-Boxen ist für NOtebook-Verhältnisse Super.

Zuletzt bearbeitet:

Nun ja Acer / Packard Bell (ist Sub-Unternehmen von Acer) und "Qualität" ist so ne Sache :ugly:
Samsung, Toshiba, ASUS, MSI (ab 600,-) sind da qualitativ wesentlich besser aufgestellt. Das Problem ist deine Preisvorstellung, viele suchen die Eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld aber gefunden hat Sie noch niemand ^^
Wenn Du bereit wärst auf 750,- upzugraden wäre der hier genau Dein Gerät -> Toshiba Satellite L670-1EE :daumen: ...das ist wenigstens vernünftige Qualität und im Fall der Fälle schneller Service und nicht 2 MOnate warten bis Acer reagiert

Zurück