• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

brauche dringend hilfe!!

1000dank für eure antworten ;)
es sind nun die ocz´s drin und der pc läuft einwandfrei!!
(das mit dem netzteil wär bisschen komisch gewesen denn in dem laden wo ich das gehäuse + nt gekauft habe ist n pc mit nem x2 6000+ und ner 9600gt mit der gehäuse nt kombi!!-mein system zieht ja wohl kaum mehr!!!!)

Ja das Problem mit den Speicher hatten aber schon mehrere Leute mit dem P45 Chipsatz gehabt.
Schön dass es jetzt läuft mit den neuen Speicher. Ich hätte zwar von Anfang an den OCQ genommen aber später kann ja jeder sagen hätte ich anders gemacht :).

Gruß
F4K3R

ich glaub mich frisst n´ pferd!!pc läuft einundhalb stunden einwand frei dann-ich voll happy starte den assasinen und plums abgestürzt 2min später abgestürzt !!ich glaub es net es ist warscheinlich doch das netzteil!!! -werde morgen ein neues testen!

es ist doch nicht das netzteil hab mittlerweile 3 netzteile getestet immer das gleiche- was könnte es nur sein ich bin langsam aber sicher am ende:(
bei crysis passiert es übrigens auch-bei cpu test vom prime95 auch aber erst nach ca 10 min aba beim angegeben test sprich der schon vorher ausgewählte zwingt ihn nach nicht ma 1ner min in die knie!!!

Zuletzt bearbeitet:
hm hab jetz bißcehn im thread rumgelesn...

schonmal an Bios update gedacht für das Mainboard?
ich denke daran liegt es eher... speihcer und netzteil wirds jetz kaum noch sein denk ich...

evtl mal runtertakten versuchen?? nur so ne idee
setz mal FSB auf z.B. 133 , und Ramteiler am besten noch runtersetzn
ich würd einfahc alles runter takten ein wenig, dannmal testen mit Prime

ich habe iwie das dumme gefühl das es das mainboard ist ich versuchs gleich zurückzugeben und hol mir dann ein p5q(übrigens graka hab ich auch in nem anderen rechner getestet- prozessor wird nach ca 15min prime grad ma 43 grad warm!!)bios hab ich auch geupdated!

pc stürzt beim prime test ab und meldet folgendes

FATAL ERROR: Resulting sum was -7.993496741156476e+057, expected: 1.067046442706267e+016
FATAL ERROR: Resulting sum was 1.567041508038794e+073, expected: 1.067046442706267e+016

weis jmnd was ich machen könnte???

ahja hab mitlerweile kingston hyperX ram!!
es lag doch am mb hab es zum laden gebracht und die haben den pc getestet und letzendlich das board getauscht - alles läuft einwandfrei!!(und habs gestern abgegeben und heute bekommen!)

Zurück