• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche dringend Hilfe beim PC-Zusammenbau !

Hier sieht man die Stelle vllt. besser, die fuddles meint. Manchmal stoßen die unteren Ende der Slotblenden auf dem Gehäuse oder sogar Mainboard auf.

Und was kann man dagegen machen ? Ich hab sie jetzt mal festgeschraubt, man sieht nur ganz leicht die Kontakte, ich hoffe aber mal sie läuft. Der PC geht soweit auch an nur weiß ich mir jetzt nicht zu helfen :D Was muss ich machen ? Das Laufwerk öffnet sich nicht.

Was heißt, er geht an ? Normaler Boot-Screen auf dem Bildschirm ? DVD-Laufwerk öffnet sich nicht ? Beschreibe mal bitte etwas genauer und lass Dir nicht alles "aus der Nase ziehen".;)

Also ich mache den Rechner an. Dann will ich einfach das Laufwerk öffnen um die Windows-CD einlegen zu können, aber es öffnet sich nicht. Woran liegt das genau ? Also ich kann Euch später auch nochmal sagen, was da dann steht ;)

Also die Grafik funktioniert erstmal, positiv.:daumen: Wahrscheinlich hast Du den Stromstecker des DVD-Laufwerkes vergessen. Nach dem Einschalten des Rechners sollte die LED am DVD-Laufwerk kurz aufleuchten.

Also eigentlich habe ich es meiner Meinung nach mit Strom angeschlossen, aber die LED's leuchten nicht. Kannst du mir mal kurz ganz genau sagen, wie ich es verkabeln muss und vor allem mit welchen Kabeln genau.
Was funktioniert eigentlich alles, wenn der PC schonmal starten kann ?

Und Grafikkarte ? Sonst würde doch garkein Bild auf den Monitor kommen ?
@ fuddles: Genau so habe ich es auch und genauso sieht es auch bei meiner Festplatte aus. Sind eben so "Zick-Zack-Kabel"

Danke x-coffee :) Denke nichts falsches, ich habe den Thread eher eröffnet um ganz schnelle posts zu erhoffen ;) Ich werde meine Fragerei jetzt hier einstellen, ich frage dann in meinem Tagebuch weiter nach :D

Zurück