novashogun
Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich bin neu in dem Forum und wie der Titel schon sagt brauche ich dringend Beratung beim Kauf eines Gaming PCs. Diesen will ich am besten auf einer Seite wie hardwareversand.de - Startseite (falls jemand eine bessere Seite kennt nur her damit
) auch gleich zusammenbauen lassen, da ich mir das nicht selbst zutrauen.
Ich wende mich hier also an euch, weil ich wenig von Hardware verstehe und auch vom Preisleistungsverhältnis nicht viel Ahnung habe.
Hier einige Stichpunkte die ich von dem neuen System erwarte.
- Sollte im Preisbereich um die 1000€ liegen (sollte es günstiger bei besserer Leistung gehen als die Komponenten die ich herausgesucht habe macht mich bitte darauf aufmerksam)
- Der Rechner sollte über einen i5 4690k oder i5 6600k verfügen
- Als Grafikkarte dachte ich an eine R9 390 mit 8gb ram
Nun kommt meine Frage an euch könntet ihr mir dabei helfen ein System zu bauen, welches wie gesagt sich in dem Preisbereich von insgesamt 1000€ befindet?
Hier noch das System das ich auf hardwareversand zusammengestellt habe:
PC Konfigurator - PC günstig zusammenstellen auf hardwareversand.de
Am besten für mich wäre es wenn ihr vielleicht dann auch einen Link zu euren Vorschlägen posten, damit ich das besser nachvollziehen kann.
Mfg Novashogun
) auch gleich zusammenbauen lassen, da ich mir das nicht selbst zutrauen.Ich wende mich hier also an euch, weil ich wenig von Hardware verstehe und auch vom Preisleistungsverhältnis nicht viel Ahnung habe.
Hier einige Stichpunkte die ich von dem neuen System erwarte.
- Sollte im Preisbereich um die 1000€ liegen (sollte es günstiger bei besserer Leistung gehen als die Komponenten die ich herausgesucht habe macht mich bitte darauf aufmerksam)
- Der Rechner sollte über einen i5 4690k oder i5 6600k verfügen
- Als Grafikkarte dachte ich an eine R9 390 mit 8gb ram
Nun kommt meine Frage an euch könntet ihr mir dabei helfen ein System zu bauen, welches wie gesagt sich in dem Preisbereich von insgesamt 1000€ befindet?
Hier noch das System das ich auf hardwareversand zusammengestellt habe:
PC Konfigurator - PC günstig zusammenstellen auf hardwareversand.de
Am besten für mich wäre es wenn ihr vielleicht dann auch einen Link zu euren Vorschlägen posten, damit ich das besser nachvollziehen kann.
Mfg Novashogun

übertakten hin oder her