brauch hilfe wegn karte hd 5770 asus

Hardwaretechnisch packt die 5770 das locker, es liegt also nicht an der Leistung. Ansonsten versuche mal vsync ein-/auszuschalten, vielleicht hilft das. Würde die Leistung von Hardware auch nicht unbedingt in einem NFS testen ;)

Also wartet mal, ihr redet von Shift, ich denke er zockt Carbon .......

Also lieber TE um welches NFS handelt es sich den jetz ? Wenn Carbon dann isses normal.....

DieChaplinMelone- fing an mit shift-

ich hatte nur wegen carbon gefragt.

@dfence- was heisst bei carbon normal?

also egal wie einstellung sind, es ruckelt trotzdem? glaub ich jetz nich wirklich.
muss doch was gebn wie man einwandfrei spieln kann ohne ruckler?

Also bei mir ruckelts auf den very high settings mit maximal aa usw. Hab min. 40 fps und ab und zu zuckt das ein bissel, aber sonst nichts schlimmes, stört eben ein bisschen. Ist aber nur bei Ati Grakas so afair.

Kress naja nicht nur bei ATI karten,

Mit meiner Geforce GTX260 hatt ich auch ganz böses rucklen, bei NFS Carbon, besondern in den kurven, und das ist ja nicht nur auf PC so, bei den Konsolen Versionen wird bei Carbon ja auch das ruckeln kritisiert. Und ey das Rucklen gabs bei Most Wanted schon, das einzigste NFS was nicht mehr unter diesem ruckeln leidet ist NFS Shift.

Daher ist es normal bei der NFS Serie das man nen ruckeln hat trotz konstanter hohen Framezahl.

Ja, ist ne top Punktzahl. Mein System erreicht ca.15000 Punkte mit leichter Übertaktung.
gleicher Prozi @3,4ghz und meine 4850 @ 730/1150.
Mehr als 15000 Punkte ist gut.

ich muss hier noch was zusagen. habe mir heut nfs shift ausgeliehn, installiert und war erstaunt wie flüssig es lief. so ich denke ihr habt recht und es liegt an der carbon version. werd mir ma ne andere carbon version holen zum testen. dann weis ich mehr.

EA Spiele sind generell grottig programmiert, die NFS Teile hatten auch meistens schlechtere Grafik und höheren Ressourcenverbrauch als gleichalte Spiele. Ist leider so (Fifa, NFS, Sims..)

Zurück