Brauch dringend Hilfe...Kreislauf nicht dicht

Ja hab schon Bilder gemacht nur weiss ich gerade nicht wie ich die hochladen soll..bin ja nur mit iPhone on..pc hab ich ja nicht;-)aber mein Bruder kommt gleich nach Hause dann kann ich von da eben die pics hochladen:-) ich mein in Badezimmer bei sanitär Ablagen macht man ja auch alles mit teflon:-) also dicht ist es jetzt seid gestern Abend 19 Uhr:-)denk in einer Stunde folgen die Bilder, vll könnt ihr dann mehr sehen bzw sagen:-)

lol , die sind ja nur draufgesteckt ... da muss doch noch ein ring drum .

oder liege ich jetzt falsch , kein wunder ...

Also mir wurde hier gesagt das man keine Schellen benötigt!!! Und das auch kaum jemand welche hat..ich mein es ist alles dicht..in zwei Stunden schon nen Tag:-) ich denk ich hab's geschafft und werde gleich wieder meine Hardware verkabeln und mein System hochfahren..:-) oder hat noch jemand was falsch ist oder Sonstiges??

Kann ich bestätigen die Sind mehr als dicht. Und ohne Messer bekommt man die nicht wieder runter.
attachment.php

Moneystyle ich hoffe du hast das System auch laufen lassen ? Also die Pumpen arbeiten lassen ? Weil ansonsten hat das so dicht sein noch nicht all zu viel zu sagen.
Ach ja und Bilder Upload nur im Forum.

hi
und noch ein tip::
wenn die schläuche eh schon sooo lang sind, dann gleich um so viel länger, dass du den agb vorne rausziehen kannst zum nachfüllen und entlüften,
dann ersparst du dir auch den winkel
dann bist schon mal weg von der hardware, falls da was daneben tropft

karl

Boar Leute ich hab nen richtiges Problem:-( hab alles wieder zusammen gebaut.. Dann die grosse hoffnung !! Aber es geht nichts mehr..also kommt kein Bild am monitor an..ich geh gleich heulen:-( was kann es sein..

Und dann auf die frage vorher..klar hab die Pumpe ganze Nacht laufen lassen;-)

@ Karl aus w.

Naja für ganz Faule kann man auch nachträglich ein T-Stück, mit einem Stück Schlauch und Verschlußstopfen, oder einen Kugelhahn, einsetzen, aber ich finde das stört die Optik. ;)

@ Moneystyle

Gute Frage was hast du denn genau gemacht, also im Rahmen Ausenanderbau?

Zuletzt bearbeitet:
Boar Leute ich hab nen richtiges Problem:-( hab alles wieder zusammen gebaut.. Dann die grosse hoffnung !! Aber es geht nichts mehr..also kommt kein Bild am monitor an..ich geh gleich heulen:-( was kann es sein..
Frage ^
Naja für ganz Faule kann man auch nachträglich ein T-Stück, mit einem Stück Schlauch und Verschlußstopfen, oder einen Kugelhahn, einsetzen, aber ich finde das stört die Optik. ;)
Antwort ^ :lol:

Naja ist Wasser über die Graka gekommen ?
Wenn ja dann kannst du jetzt davon ausgehen das sie es hinter sich hat. Wenn du pech hast dann ist auch das Board hinüber wenn das Wasser abbekommen hat.

Hast du alles Richtig angeschlossen ?
Ist Strom da ?
leuchten am Board LEDS ?

LEDs am mainboard leuchten.. Hab auch alles richtig angeschlossen..dicht ist auch alles..ja graka hat nen paar Tropen abgekriegt und ich denk mainboard auch aber wirklich alles nur minial..Boar ich könnte rasten..was kann ich testen..bitte helft bin echt am verzweifeln :-(

Tja was soll man da noch sagen ?
Viel helfen ist nicht mehr... Ich hab dir bereits einen Link geschickt denn hättest du dir vlt mal ansehen sollen.

Wenn du viel Glück hast dann geht alles nach einen cmos reset/und einer Stromlos schaltung (PC vom Netz nehmen und mehrfach ein schalter Drücken)wieder.
Wenn du Glück hast hats nur die Graka erwischt.
Wenn du Pech hast kannst du dich nach einen neuen Board + Graka umsehen.

Gibt dein Board Fehlercodes via Pieptöne oder LEDs aus ? Drehen sich die Lüfter ? Wieviel Wasser ist wo hin gegangen ?

Hmm wie geht ein CMOS redet?? Also es sind ja eh immer nur tropfen rausgekommen und die hab ich auch immer direkt mit zewa aufgesaugt..also es lag maximal nen nasses tuch ganz kurz auf der Grafikkarte nie direktes Wasser!!..ne piepen tut iwie gar nichts mehr..und ne rote LED leuchtet die ganze zeit am mainboard..die es glaub ich sonst immer aus gegangen..ja hab dein Link bzw Thread schon gelesen..aber hab meine paar Tropfen jetzt nicht so mit dem Problem in Verbindung gebracht..meint ihr wenn ich jetzt noch mal alles auseinander Bau und mainboard und graka in Ofen hau könnte ich iwie was retten oder noch gluck haben??

Noch was ganz komisch..hab jetzt grade mal paar mal mit gezogenen Netzteil denn ein und Ausschalter gedruckt..dann wollte ich pc wieder an machen und zack Sicherung raus..also die von dem strom in meinem ganzen Zimmer..iwo nen kurzer oder da iwas iwo aufliegt und überbrückt??
So wie hier..da hatte einer genau das selbe Problem wie ich gerade..
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=718827

Mit der Sicherung kann auch sein das einfach zuviel Last an ihr hängt und sie von einen Fehler ausgeht und auslösst. Nehm einfach mal alles andere vom Netz auser eben den Rechner nd was dazu gehört und versuche es nochmal. Wenn dann die Sicherung immer noch kommt dann kann man sich sicher sein das das Netzteil defekt ist.

Cmos Reset ist einfach. Sofern du am Board keinen Schalter hast nimmst du den Rechner vom Strom baust die Cmos Baterie aus, wartest ein wenig und dann baust du sie wieder mit ein. Danach sollte das Bios wieder auf werkseinstellungen zurück sein und zumindest erstmal starten.

Tja und Wasser geht nicht immer auf Zewa... manchmal ist es auch dort wo man es nicht erwartet.

So Leute...ihr werdet es nicht glauben:-)der CPU Kühlkorper hat was zum mainboard überbrückt:-)Klebeband zwischen und es geht..nja halb wegs ich Kriege jetzt Bild aber er sagt mir jetzt CPU Lüfter Fehler!! Also fährt nicht hoch..was kann das sein?? Aber ich denk mal hardware ist nicht kaputt..GLÜCK gehabt..muss ich iwas im BIOS umstellen?? Weil von Luft auf Wasser??

Diese Funktion informiert dich normalerweise, wenn dein Cpu-Kühler-Lüfter stehen bleibt. Diese SChutzfunktion kannst du im Bios deaktivieren, musst du mal suchen, irgendwas mit Fan :ugly:
Ampeldruecker

Zurück