G
Gast XXXX
Guest
Hier lesen -> bootmgr fehlt.
nur dann is er einfach aus gegangen
er fahrt jetzt immer hoch bis zum Desktop und dann max 5 sec später wieder runter..und dann alleine wieder hoch..aber stürzt immer ab..was ist da los??So Leute...ihr werdet es nicht glaubender CPU Kühlkorper hat was zum mainboard überbrückt
Klebeband zwischen und es geht..nja halb wegs ich Kriege jetzt Bild aber er sagt mir jetzt CPU Lüfter Fehler!! Also fährt nicht hoch..was kann das sein?? Aber ich denk mal hardware ist nicht kaputt..GLÜCK gehabt..muss ich iwas im BIOS umstellen?? Weil von Luft auf Wasser??
Du hast Bios reset gemacht und hast 2 Festplatten. Also will das Bios über die erste Platte Starten. nur dort ist kein Winows mit seinen Bootloader drauf. Ergo Nicht bootbar.Hab's schon gefunden..fehler ist weg!!jetzt hab ich nen neuen..bootmgr fehlt..kann jemand helfen??
Nimm eine Linux Live DVD und starte mal von der. Dann sieht man woran es liegt.Hab einfach Windows neu draufgespielt..und er ging auch zwei Stundennur dann is er einfach aus gegangen
er fahrt jetzt immer hoch bis zum Desktop und dann max 5 sec später wieder runter..und dann alleine wieder hoch..aber stürzt immer ab..was ist da los??
Nja und welchen Treiber sind es meistens?? Ganze OS schon wieder neu?? Hab ich doch erst gestern...Wie fest muss ich anziehen?? Nur mit Hand oder ist Schlüssel erlaubt??
. Selbstdrehende Anschlüsse sind inakzeptabel, spätestens, wenn man Überwurfmuttern wieder lösen will
)Wenn sich die O-Ringe rauspressen sind die Tüllen zu fest angezogen.

Also das mit dem CPU Kühlkorper war echt so..da sind so 8 Kontaktdinger die ziemlich hoch sind und da lag der Körper auf..
hab sonst 4 riegel
aber wenn ich den selben RAM in nen anderen slotbank Bau geht es wieder nicht..also wohl doch mainboard und/oder RAM kaputt?? Ich glaub ich kann beides noch einschicken
was sagt ihr??
deshalb wird mein System woll undicht gewesen sein..wär bestimmt auch wieder gekommen!! Deshalb schon gut..muss ich das Ding wohl auch noch mal bestellen
hat jemand ne Empfehlung??