Brandneue Details zu Anno 2070, Vorschau auf FIFA 12, L.A. Noire PC, Rennspiel Nail'd als Vollversion: PC Games 8/11:

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brandneue Details zu Anno 2070, Vorschau auf FIFA 12, L.A. Noire PC, Rennspiel Nail'd als Vollversion: PC Games 8/11: gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brandneue Details zu Anno 2070, Vorschau auf FIFA 12, L.A. Noire PC, Rennspiel Nail'd als Vollversion: PC Games 8/11:

Ich habe mir die Ausgabe gestern gekauft und allein das Arcade-Rennspiel Nail´d war schon das Geld wert (Das Game ist gerade einmal 6 Monate alt). Tolle Optik und irrwitzige Stunts inklusive Multiplayer ergeben einen echten Funracer. Sommerzeitbedingt enthält das Heft selbst fast nur Previews und kaum Tests. Dafür kann PC Games aber nichts, denn wenn nichts erscheint, kann PC Games auch nichts testen.
Für echte old-schooler gibt es immerhin einen Test zu Panzer Corps (Rundenstrategie in 2D) - meinen Bruder wird das freuen!

Zuletzt bearbeitet:
...ich glaub ich werd mir das Heft auch holen, hatte seinerzeit das Game Nali´d mal als Demo getestet, und fand es auch ganz passabel....

:daumen::daumen::daumen: weiter so, mit sinnvollen Vollversionen....

Zurück