BQ Pure Power L8 CM 530W im FD Node 304?

mke1308

Schraubenverwechsler(in)
Hey,

mal wieder eine kurze Frage zwischendurch vor meinem "Upgrade" auf Mini-ITX.
Momentan bin ich mir nicht ganz sicher welches Gehäuse ich nehmen will, favorisiert wäre aber das Node 304 von Fractal Design, ansonsten das Bitfenix Prodigy.
In's Prodigy passt das Pure Power L8 CM mit biegen und brechen rein so wie ich das schon einige male gelesen habe.

Wie sieht es mit dem Node 304 aus, hat da irgendjemand schon einmal Erfahrungen mit gemacht? Die Maße des L8 sind 160 x 150 x 86 (Tiefe x Breite x Höhe).

Ich würde mir ungern ein neues Netzteil kaufen müssen da das L8 erst ein halbes Jahr in meinem PC verweilt hat. Falls es absolut gar nicht anders geht müsste es natürlich auch raus und eventuell ein SFX mit ATX-Blende rein.

MfG
mke1308

Das in diesem Review verwendete Netzteil hat kein Kabelmanagement, meins eben schon und das ist genau das Problem denke ich.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort!

Huch, ich habe wirklich fast alle erdenklichen Reviews gelesen, inklusive dem von Computerbase aber das hab ich wohl übersehen, tut mir leid.

Und gleichzeitig auch vielen Dank für die Antworten meine Herren.

Einfach ausprobieren ist angesagt und ich werde mich nochmal melden und ggf. Fotos nachliefern!

Zurück