Bound by Flame: Epischer Story-Trailer - Grafik-Konkurrenz für The Witcher 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bound by Flame: Epischer Story-Trailer - Grafik-Konkurrenz für The Witcher 3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bound by Flame: Epischer Story-Trailer - Grafik-Konkurrenz für The Witcher 3?

Mir erschließt sich hier nicht, wie die Story oder das Kampfsystem angedeutet werden soll.... Klärt mich mal jemand auf?
Abgesehen wird es nicht mit TW3 mithalten können. Jedenfalls prophezeie ich das mal bei den Spiele-Vorgängenger des Studios.

AW: Bound by Flame: Epischer Story-Trailer - Grafik-Konkurrenz für The Witcher 3?

Weiß wer ob das Game nen Charaktereditor oder wenigstens Wahl hat? Oder muss man den bärtigen Mann spielen?

AW: Bound by Flame: Epischer Story-Trailer - Grafik-Konkurrenz für The Witcher 3?

Also auf Bildern sieht man immer den Kerl, denke also das man eine Typen spielt wie bei The Witcher.

Es erscheint noch für die alte Schrotttechnik. Schon alleine deswegen wird es keine Chance gegen einen reinen Next-Gen-Titel wie TW3 haben :P.

Das gezeigt Material sieht vielleicht ein wenig besser als ein ungemoddetes Skyrim aus *gähn* -.-

Weiß wer ob das Game nen Charaktereditor oder wenigstens Wahl hat? Oder muss man den bärtigen Mann spielen?

Ich finde, ein bärtiger Charakter ist nie verkehrt. ;)

Der Trailer sieht gut aus, das sahen die beiden zu Mars und Of Orcs and Men auch. Ich erwarte nichts, lasse mich in dieser Hinsicht aber gerne überraschen.

Ich finde das Gegner-Design echt klasse. Story = Untote die das Land der Lebenden überlaufen...gut...nehm ich auch ^^. Der Bärtige ist auch cool. Spieltitel auch. Grafik ist so lala, aber ansonsten sieht das echt klasse aus :)

Irgendwie reizt mich das Game :daumen: echt gut designte Gegnermodels.

Ich finde, ein bärtiger Charakter ist nie verkehrt. ;)

Mir geht es darum das ich bei RPGs gerne meinen eigenen Charakter erstelle und damit spiele. Eben so wie es bei Mass Effect oder Skyrim ist. Ein RPG mit vorgefertigen Helden hat bei mir direkt nen schweren Beliebtheitsstand. Klingt zwar komisch, aber die Kleinigkeit ist mir persönlich sehr wichtig.

Zurück