Borderlands: Sehenswerte Screenshots plus Infos zur Unreal Engine 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: Sehenswerte Screenshots plus Infos zur Unreal Engine 3 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands: Sehenswerte Screenshots plus Infos zur Unreal Engine 3
 
Leider ist es wohl wirklich so das die Kantenglättung zur Zeit (und demnach auch beim Erscheinen hierzulande) nicht funktioniert. Das liegt einerseits an der verwendetet Technik, andererseits an mangelndem Treibersupport (ist meine Meinung). Doch wie immer gibt es bereits Lösungsansätze: Der NHancer-Flag für UT3 soll auch hier funktionieren. Problematisch ist das nur wenn man auf DX10 setzt. Denn dafür wird es wohl erst später einen Workaround oder gar eine native Lösung geben. Aber ich hoffe ich irre mich. Denn was ich bisher von dem Spiel gesehen habe ist schlicht genial.
 
Bin mal auf das Spiel gespannt, Test die ich bis her gelesen habe sagen sehr sehr viel Gutes über das Spiel. Versuche auf jeden fall das irgent wo zu Spielen.
 
läuft perfekt auf win7 x64

hab auch mal ein paar sceens gemacht :daumen:

woher weißt du das, es ist doch noch gar nicht raus:huh:
und sollte da nicht ein Schutz drinne sein, dass man es international nicht vor dem 30.10. spielen kann:huh:
Oder täusche ich mich da?

edith:
deine screens sehen nice aus...aber auch kein wunder bei deinem sys LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
tja wenn du ma sein sysprofil richtig gelesen hättest(PSP+CFW und XBOX 360+Firmwareflash) könnte man sich ja schon denken das er es sich aus dem internet gesaugt hat :schief::schief::schief::schief::schief:
 
woher weißt du das, es ist doch noch gar nicht raus:huh:

Die US-Version ist seit gestern im Handel und installierbar, die europäische Version ab dem 30.10. Ob die amerikanische Retail sich allerdings von Deutschland aus installieren lässt (IP-Check?), kann ich nicht sagen, meine Version stammt aus dem BestBuy Download Store.

AA funktioniert bisher nur über den nHancer ("AA aufwerten" auf AUS, "AA-Kompatibilität" auf "000100C5: Unreal Engine 3") im Spiel selbst gibt es keine entsprechende Option. Richtig zur Geltung kommt das AA ohnehin nur ohne Tiefenunschärfe.
D3D10 Unterstützung gibt es übrigens auch nicht, lediglich den von der Unreal Engine 3 gewohnten .ini Eintrag "AllowD3D10", der aber keine Auswirkung hat.
Dafür läuft das Spiel auch in 2560x1600 meist zwischen 40 und 60 FPS, in 1680x1050 zwischen 70 und 120 FPS, jeweils mit maximalen Ingame-Einstellungen und VSync.

@ restarts666: Eine gemoddete Konsole heißt nicht automatisch, dass man Raubkopien benutzt. Ich zocke meine Wii-Spiele auch lieber vom USB Stick (was nur mit einer modifizierten Konsole geht), trotzdem kaufe ich mir die Spiele.
 
Auf dem Dell 3007. Bei schnellen Spielen (Egoshooter, Rennspiele) bevorzuge ich den Samsung - auch wenn das TN-Panel manchmal nervt, 120 Hz sind schon spürbar flüssiger. Bei gemächlicheren Titeln (Strategie- und Rollenspiele) und zum Arbeiten (dazu ist die Pixeldichte bei 1680x1050 auf 22" einfach zu gering) verwende ich zwecks besserer Übersicht den Dell.
 
Habe es seit letzten Freitag die A-Version.Ließ sich erst gestern freischalten.Spiel ist richtig super geworden.Hätte ich nicht erwartet.
 
Das Spiel ist echt top und macht süchtig, hab meine Siren schon auf Lv 15 gespielt.Besonders geil sind die Waffen die, die Gegner mal ordentlich abfackeln lassen^^
 
Zurück