Guten Tag,
ein Freund und ich haben uns gestern über Steam Borderlands gekauft. Jetzt wollen wir im Coop spielen und haben uns nen Gamespy Account eingerichtet ingame.
Das Problem ist das wir zwar in eine Lobby einladen können, aber jedes mal "Could not connect to host" kommt.
Wir haben bereits die im Internet zufindenden Ports freigegeben und es auch schon über hamachi und tunngle probiert.
Allerdings will nichts davon so wirklich klappen.
Gibt es eine Patentlösung dafür?
Wäre jeder Hilfe sehr dankbar.
Grüße
ein Freund und ich haben uns gestern über Steam Borderlands gekauft. Jetzt wollen wir im Coop spielen und haben uns nen Gamespy Account eingerichtet ingame.
Das Problem ist das wir zwar in eine Lobby einladen können, aber jedes mal "Could not connect to host" kommt.
Wir haben bereits die im Internet zufindenden Ports freigegeben und es auch schon über hamachi und tunngle probiert.
Allerdings will nichts davon so wirklich klappen.
Gibt es eine Patentlösung dafür?
Wäre jeder Hilfe sehr dankbar.
Grüße