News Borderlands 4 gespielt: Mit Rafa in den Vault-Dungeon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wir haben 2K Games besucht und konnten erste Stunden in Borderlands 4 erleben. In dieser Vorschau berichten wir von unseren Erlebnissen in einem Vault-Dungeon und den ersten Erfahrungen mit dem Kammerjäger Rafa.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Borderlands 4 gespielt: Mit Rafa in den Vault-Dungeon

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

da dachte ich beim ersten Mal lesen, es soll die CPU sein
(naja, immerhin kommt man fast ran an den Preis)

Anhänge

• 8700F@143€.JPG
    8700F@143€.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 18
Werd ich langsam alt oder sieht das fast 1:1 aus wie Borderlands 3? Hab BL3 vor kurzem erst am PC angespielt und ich kann da fast keine Verbesserung erkennen.

Naja, das sieht ja besonders stark nach einem Vorgänger Klon aus, könnt genau so gut eine neue Erweiterung für BL3 sein, mit gleicher Grafik, aber schlechterer Framerate/Pacing wenn ich mir das Video so anschau, also bisschen aufpolieren hätte man die Grafik schon und die Gegner sehen auch aus wie mehr von dem alten.
Ich glaub das wird das erste BL auf das ich passen werde.
BL3 fand ich schon recht mäh (früher die volle Deluxe gekauft bei Release mit allen DLC und ich hab noch nichtmal das Grundspiel durch...) und das neue BL sieht mindestens genauso langweilig aus.

BL1 und 2 war jetzt zwar auch nicht der riesen Hit für mich, aber immerhin konnt mich die Story noch ein wenig fangen, bis man dann wusste was eigentlich Phase ist.

Ich glaub bei mir ist die Luft langsam raus aus dem Franchise.

Edit:
Achso und den Preis können die sich auch getrost in die Haare schmieren, hier wird ganz klar auf kosten der alten Fans das Franchise gemolken.

Zurück