Borderlands 3: So sollen sich die Waffen spielen lassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: So sollen sich die Waffen spielen lassen

Im September erscheint mit Borderlands 3 der nächste Teil der beliebten Loot-Shooter-Reihe und bereits jetzt hat Entwicklerstudio Gearbox Software einige Details zu den Waffen im Spiel verraten und wie sie sich spielen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: So sollen sich die Waffen spielen lassen

Das Grundprinzip wird sich wohl nicht großartig verändert haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie es sich dann spielen lässt

Was mich aber als Fan der Serie sehr stört ist nicht unbedingt die Tatsache dass ich nur im Epic Game Store Vorbestellen kann, sondern dass die Deluxe Edition mit allen goodies wiedereinmal nur für Konsoleros und vorallem nicht in DE Verfügbar ist, so Bonus Content ist mir eigentlich Wurst, aber ne Lootchest und die Figuren würden sich aufm Regal ganz gut machen :ugly:

Wiedermal die A****karte für PC Spieler

Soll es die mega hyper deluxe Edition nicht auch ohne Spiel geben? Wurde auf jeden Fall auch hier vor ein paar Tagen mit aufgelistet. Das es die in Deutschland nicht gibt habe nicht noch nicht gewusst.
Habe grad mal geschaut. bei G***S*** ist die ohne Spiel aufgelistet, kann aber nicht vorbestellt werden.

Zurück