Borderlands 3: Ego-Shooter auf der PAX East 2019? Neue Spekulationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: Ego-Shooter auf der PAX East 2019? Neue Spekulationen

Möglicherweise stellt Gearbox Software den Ego-Shooter Borderlands 3 schon bald der Öffentlichkeit vor. Das Entwicklerstudio hat einen Auftritt bei der PAX East in Boston bestätigt, bei dem es unter anderem auch "nie zuvor gesehene Enthüllungen" geben soll. Das löst natürlich einige Spekulationen aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: Ego-Shooter auf der PAX East 2019? Neue Spekulationen

Ich glaube zwar nicht dran, dass sie jetzt Borderlands 3 vorstellen werden. Mein Bauchgefühl sagt mir eher, dass sie etwas ankündigen werden, was noch niemand kennt. Vielleicht eine neue IP. Wenn aber Borderlands 3 angekündigt wird, dann bin ich sau froh. Darauf warte ich schon seit Ewigkeiten.

Zurück