• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Borderlands 2 in Gears of War verwandeln

Stickwell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
servus alle zusammen. :ugly:

ich hab mir mal erzählen lassen, dass man Borderlands 2 mit einem bestimmten Bind in einer .ini Datei auch in der third person ansicht alla. Gears of War oder Max Payne spielen kann.

Jetzt wollte ich fragen, kann mir jemand diesen Befehl bzw. Bind sagen bzw. schreiben? Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen. :)
 

_maxe

PC-Selbstbauer(in)
Aus Borderlands 1 kenne ich das! Soweit ich richtig informiert bin ist das aber im 2er nicht mehr möglich. Jedenfalls nicht durch das bloße abändern einer .ini Datei.

Auf der verlinkten seite steht aber das man die ansicht auch togglen kann.
Also müsste der mod ja eigentlich deine wünsche erfüllen :D
 
Oben Unten