Borderlands 2: Gearbox verbessert Gegner-KI

"Schießt der Spieler den Kopfschutz herunter, flippt der Goliath aus und attackiert alles in seiner näheren Umgebung." - na das klingt doch nach einer menge Spaß. Freu mich schon auf das Spiel.

Aha und wieso nicht ?

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Er ist Schüler und möchte sich aus seinem Taschengeld viele Spiele kaufen.
2. Es interessiert Ihn nicht so sehr das es Ihm ein voller Presi Wert wäre.
3. Er war einer dieser Vertreter(Da gab es letztens einen hier im Forum) die sich nie Vollpreisspiele kaufen und alle anderen die dies tun als bekloppt abstempeln.

:).

Ich kaufs mir auf jeden Fall. Wann weiß ich nicht, zu Relase glaub ich auch nict direkt. Für 30 EUR vielleicht aus Österreich dann:). Hab den ersten Teil Uncut und hab es nicht mal wirklich bemerkt bis ich Uncut Let's Play gesehen habe(Nachdem ich es schon sehr viele Stunden gespielt hatte), und es hat mich gar nicht gestört. Aber ich steh auf Blut why not:).

Ich kaufs mir auf jeden Fall. Wann weiß ich nicht, zu Relase glaub ich auch nict direkt. Für 30 EUR vielleicht aus Österreich dann:). Hab den ersten Teil Uncut und hab es nicht mal wirklich bemerkt bis ich Uncut Let's Play gesehen habe(Nachdem ich es schon sehr viele Stunden gespielt hatte), und es hat mich gar nicht gestört. Aber ich steh auf Blut why not:).

Ging mir auch so, hab mir vor dem Kauf auch ein YT Video angesehen und dann direkt in Österreich bestellt. Wird bei BL2 wohl wieder so ablaufen :D.

Sieht schonmal nach viel Spaß aus :daumen:
Wird wahrscheinlich richtig gut, das Game :)

Aber ich mag das PEGI Logo lieber als das USK, trägt nicht so viel auf, ich bestell es trotzdem aus Österreich, teurer wird es sowieso nicht dort:).

Aber gut für die Leute die nicht die Möglichkeit haben es sich aus dem Ausland zu kaufen, wobei Sie es dann auch so nicht spielen dürften:devil:.

Ich auch, was ein Zufall das die Meldung heute kommt :D

Borderlands 2 (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games

25 pfund + versant sind vielleicht 35€

Borderlands 2: Pc: Amazon.de: Games

bei uns 50€ es ist einfach immer wieder geil wie die preise bei uns sind. :daumen2: ein glück spiele ich die meisten spiele eh auf englisch.
Ich hab halt die Ultimative Beutekiste vorbestellt, die gabs da nur noch bei Amazon Deutschland. Sonst würde ich auch in UK bestellen.

Zurück