Borderlands 2: Erste Erweiterung Captain Scarlett im Launch-Trailer - Schlagen Sie zu?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2: Erste Erweiterung Captain Scarlett im Launch-Trailer - Schlagen Sie zu?

Der DLC "Captain Scarlett und ihr Piratenschatz" ist für Borderlands 2 erschienen. Die Entwickler von Gearbox haben einen entsprechenden Launch-Trailer veröffentlicht. Bis Juni 2013 sollen drei weitere DLCs folgen, die auch über einen Season Pass kaufbar sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Erste Erweiterung Captain Scarlett im Launch-Trailer - Schlagen Sie zu?

Wie sieht es eigentlich aus,werden die DLC nur über Steam vertrieben oder wird es die auch als CD-Hulle mit Code enthalten in normalen Shops geben?

Ich stehe momentan auf LvL34 und nach knapp 80h erst einmal vor der letzten Hauptmission ^^ Danach geht es auf fetterem Schwierigkeitsgrad nochmal von vorne los und dann kommen die DLC´s. Mit Glück sogar schon vergünstigt.

Bin noch recht weit am Anfang. Hab erstmal XCOM: Unknowen Enemys eingelegt :D

Aber Borderlands liebe ich wegen dem Humor. Der ist einfach klasse.

Hab Ich schon :D Season Pass ;)
Wird die Tage gekauft, sobald ich endlich mal Lvl 50 bin mit einem Char ... der zweite Schwierigkeitsgrad ist nicht ganz Ohne - verdammte mitlevelnde Gegner mit viel zu viel Damage und HP. ^^

Wie sieht es eigentlich aus,werden die DLC nur über Steam vertrieben oder wird es die auch als CD-Hulle mit Code enthalten in normalen Shops geben?
Kp, vielleicht gibts entsprechende DLC-Karten im Laden zu kaufen ... ich empfehle aber einfach 'ne PaySafeCard an der Tanke zu kaufen im Wert von 30€ und sich dann einfach den Season Pass im Steam Store damit zu kaufen, kompliziert ist das nicht.

Is gekauft :D Mein lvl 50 sirene is schon ganz zappelig ^^

PS: ich kann nur jedem empfehlen "The bee" zu farmen. das schild ist in verbindung mit ner schrotflinte einfach göttlich.
hab in 30min 3 von den dinger gefarmt^^

Gekauft wird es auf jeden Fall(Geiles Hauptgame, gute PhysX-Effekte),jenachdem wenn nicht anders möglich,dann per Zahlung die für mich möglich ist ohne MasterC oder Paypal.Bei mir sind es echt über 100 Stunden Spielzeit(Level29),habe gerade die Runden-Dungeons nachgeholt,die Zeit(Neben)-missionen werden,denke ich bis auf die Erste ausgelassen.Will hier aber keine Spielzeitdiskussion losbrechen.

MfG

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Mindestlevel 15, also man muss nicht bis Level 50 warten ;) - bei mir wir auf der Schnellreise der Bereich unten links schon angezeigt, habe aber noch keine Reisemöglichkeit (bin auch erst max. 12).

Gekauft wird es auf jeden Fall(Geiles Hauptgame, gute PhysX-Effekte),jenachdem wenn nicht anders möglich,dann per Zahlung die für mich möglich ist ohne MasterC oder Paypal.Bei mir sind es echt über 100 Stunden Spielzeit(Level29),habe gerade die Runden-Dungeons nachgeholt,die Zeit(Neben)-missionen werden,denke ich bis auf die Erste ausgelassen.Will hier aber keine Spielzeitdiskussion losbrechen.

MfG

100h und erst 29? wie hasten das geschafft? :D

Nach einem Call of Duty Elite und Battlefield Premium ist wohl der Borderlands 2 Season Pass nicht verpönt? :D

Ich denke mal, weil die DLCs von Borderlands 1 schon ziemlich umfangreich waren und man dort auch gerne sein Geld gelassen hat. :)

Was den Season Pass von Borderlands 2 angeht, ich hab ihn noch nicht geholt. Werde ihn mir aber noch zulegen.

Momentan bin ich bei ca. 55h Spielzeit und lvl42 mit meinem Mechromancer.
I love you Deathtrap! :D

Zurück