Borderlands 2 - Die ersten 20 Minuten im Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2 - Die ersten 20 Minuten im Gameplay-Video

Gamezone zeigt die ersten 20 Minuten von Borderlands 2 in voller Länge und präsentiert damit den Enstieg in Open-World-Shooter. Mit von der Partie ist der quirlige Roboter Claptrap, der anscheinend an Ego-Problemen leidet: Er denkt, er sei die Hauptfigur des Spiels und der Spieler sei sein Gehilfe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2 - Die ersten 20 Minuten im Gameplay-Video

Kauf mich, kauf mich, kauf mich... Is ja schon gut. XD Hach, was freu ich mich da rauf! Wird sobald verfügbar mit drei Kumpels durch GESUCHTET!

Wird sobald verfügbar mit drei Kumpels durch GESUCHTET!
Man kann es auch innerhalb Deutschland schon seit einigen Stunden spielen, musst nur Steam glauben lassen das du in Nordamerika wohnst ;)
Wollt auch schon loslegen, aber mit DSL 2000 kann ich gleich den offiziellen Release in D abwarten - da ist nix mit Download :(

mfg

Weiß jemand wie das mit den Servern geregelt ist? Angenommen ich starte heute per Hotspot Shield das Spiel und zocke bis DE Release auf dem NA Server - Muesste ich dann von vorne anfangen? Oder laeuft das ueber ne Cloud die serveruebergreifen ist?

Zurück