borderland the pre-sequel für ps4 geht auf einmal nimmer weiter was tun

D

DBGTKING

Guest
borderland the pre-sequel für ps4 geht auf einmal nimmer weiter was tun

Ja ich habe borderland the pre-sequel für die ps4. Bin auch weit gekommen. Auch MIT den gegnern kein problem. Jedoch bei einem bestimmten level,die mission wir bauen uns eine roboter armee. Ich und mein kumpel haben da schon alles eingesammel. Jetzt sind wir da Wo angeblich der kampfroboter und die kampfdrohne angeblich rauskommt. Die kleinen gegner die soldaten haben wir alle erledigt, jedoch kommt irgendwie kein gegner mehr und DAs tor bleibt zu. Geupdatet habe ich es schon. Was IST Los spielstand fehlerhaft Oder was kann ich denn noch machen. Wir haben nur wenig nebenmissionen gemacht, daran kann es doch nicht liegen. Was kann ich denn jetzt noch machen, hat diner von such noch einen plan. Danke schon mal Im voraus für eure hilfe.

AW: borderland the pre-sequel für ps4 geht auf einmal nimmer weiter was tun

Schonmal nach Walktroughs gegooglet ? Oder bei Youtube gestöbert?

Vorletzten Checkpoint laden...

Passiert schon mal...

Leider haben eure tipps nichts gebracht.Egal ob ich ein anderes Level starte oder das spiel ganz beende es wird nicht besser.
Ich habe hier ein video wo die stelle ist wo ich meine Probleme habe.
Borderlands The Pre-Sequel #28 Felicity lauft Amok - YouTube

Die ganzen Soldaten habe ich besigt.Bei mir tauch keine drone auf und auch der Roboter wie am anfang zu sehen der durch das tor geht taucht nicht auf,gescheige denn das sich das tor denn öffnet.Aber der Weg zeigt dort hin.Zuvor hat er nicht mal den Weg dort hin gezeigt.Auch das spiel habe ich schon neu aufgesetzt und die spielstände von der speicherung geladen.Ich bin echt am verzwcifeln.Ich habe auch die Firmware von der PS4 geupdatet.Was haben sich die entwickler nur dabei gedacht,ist das auf der Ps3 auch so beschissen.Ich mag das spiel komme aber nicht weit.Auch wenn ich von cheaten nichts halte aber so geht es echt nicht anders.Ich müsste durch das TOr nur schweben können damit ich endlich weiter spielen kann.Die einigen Stunden fürn arsch.Ich habe nur leider keine cheats gefunden und bin stink sauer.Wenn es so weiter geht dann kann mich mal das spiel,ich habe was besseres zu tun als so ne blödes Tor anzustarren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück