yojinboFFX
Software-Overclocker(in)
Hi!
Kennt jemand ein BL 2-Forum auf deutsch?Ich lese so viel auf Steam und im Gear-forum-Nur leider ist mein Englisch not so perfect!
Danke und einen schönen Sonntag Yojinbo!
Kennt jemand ein BL 2-Forum auf deutsch?Ich lese so viel auf Steam und im Gear-forum-Nur leider ist mein Englisch not so perfect!
Danke und einen schönen Sonntag Yojinbo!