mysummertime25
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einem Monat den obengenannten Arbeitsspeicher in mein PC eingebaut. Das hat auch geklappt. Seit letzten Mittwoch bootet mein Rechner nicht mehr. Mein Board Gigabyte H87 D3H gibt einen Dauerpieps in in kurzen Amplituden von sich und der Rechner schaltet sich von selbst ab . Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch wenn ich den Rechner ohne Arbeitsspeicher Inbetrieb nehme. Die Ramriegel habe ich einzeln auch in jedem Ramslot getestet. Nichts passiert. Auch das rausnehmen der Batterie hat nichts gebracht.
Ist jetzt das Board oder der komplette Speicher im Eimer ?
Freue mich über Rückmeldungen.
ich habe mir vor einem Monat den obengenannten Arbeitsspeicher in mein PC eingebaut. Das hat auch geklappt. Seit letzten Mittwoch bootet mein Rechner nicht mehr. Mein Board Gigabyte H87 D3H gibt einen Dauerpieps in in kurzen Amplituden von sich und der Rechner schaltet sich von selbst ab . Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch wenn ich den Rechner ohne Arbeitsspeicher Inbetrieb nehme. Die Ramriegel habe ich einzeln auch in jedem Ramslot getestet. Nichts passiert. Auch das rausnehmen der Batterie hat nichts gebracht.
Ist jetzt das Board oder der komplette Speicher im Eimer ?
Freue mich über Rückmeldungen.
Zuletzt bearbeitet: