bookmark-funktion

arti.86

PC-Selbstbauer(in)
hi
hab mich gefragt ob es nicht möglich ist eine art bookmark funtion auf der website einzurichten, sodass man bei artikeln die sehr interessant sind in eine eigene artikel liste einfügen kann und sie nicht mehr umständlich suchen muss. so eine art eigene artikel-sammlung in die jeder artikel mit einem "in sammlung einfügen button" hinzugefügt werden kann.
momentan mache ich es so dass ich die artikel-seite endweder auf meiner profil-pinnwand oder als lesezeichen im browser poste bzw. anlege.
oder gibt es da schon was?
lg arti.86
 
Ich denke er meinte das man zum Thema relevante Beiträge/Artikel bei neuen Artikeln mit anpinnen kann. Wobei das sehr schnell unübersichtlich werden könnte. :)
 
Ich denke er meinte das man zum Thema relevante Beiträge/Artikel bei neuen Artikeln mit anpinnen kann. Wobei das sehr schnell unübersichtlich werden könnte. :)

Er meint eher, dass er sagen kann "Diesen Artikel merken" und ihn sich dann auf einer Übersichtsseite hier wieder als Linkssammlung abrufen kann.
Persönlich finde ich es aber wie Carsten schon erwähnt hat, reichen die Browser-Bookmarks in der Regel dafür ja aus - in Kombination mit der Suche. :-)
 
Zurück