Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu der Modding frage da ich kein Fenster für den Tower übers Forum bekommen habe werde ich selber mein Gehäusedeckel mit einem Acryl-fenster bestücken lassen und zwar grösser als bei den gekauften.
Ich kenne(ist übertrieben) jemand der acryl Gehäuse baut, sollte kein problem sein muss ich halt den orginaldeckel flexen lassen. Also ich würde es nicht wirklich selber machen, hätte auch nicht das nötige dazu.
Nach längerer Pause hier im Forum und einigem hin und her editieren dieses Tagebuchs bin ich drauf gekommen es so zu lassen und stattdessen ein neues Thema zu starten.
Ich habe zwischendurch immer wieder mal was an der Hardware geändert und bin technisch schon längst an einem ganz anderen Punkt.
Darum möchte ich dieses Thema abschließen. Danke nochmal an alle und seid gespannt auf auf mein Dauertagebuch.(in Arbeit)